Outlook: Öffnen Nachrichtenanlage

  • #1
C

carsten10

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.09.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

folgende Frage: Bei Outlook ist voreingestellt, dass beim Anklicken einer Anlage das Popup Öffnen einer Nachrichtenanlage erscheint, wo ich anklicken kann, ob ich die Anlage öffnen oder speichern will. Unten ist ein Kästchen mit der Frage Öffnen dieses Dateityps immer bestätigen?. Wenn ich hier den Haken wegnehme, taucht das Menu natürlich nicht mehr auf. Will ich es wiederhaben - wie schaffe ich das?

Schon mal DANKE für die Hilfe!

???
 
  • #2
Das war's - Danke!
8)
 
  • #3
Hallo
ich habe mir ein Logitech Formuula Vibration Feedback Wheel zugelegt und würde nun gerne erfahren wie ich es kalibrieren kann. denn es zieht um fast 6% nach rechts.
Mein Betriebssystem ist Windows 7 home Premium.
Vielen dank im vorraus



Gruß Markus
 
  • #4
Hallo,
hast du schonmal unter "Geräte und Drucker" nachgesehen?
Einmal über den "Start" Knopf zu finden oder über umweg in der Systemsteuerung.
 
  • #5
so habe ich gefunden aber ich kann denn da nicht kalibrieren steht da von nix da bei xp war das wieder anders und jetzt ist es wieder bei win 7 woeder total anders rum
 
  • #6
Hallo,
Eine Kalibration geht eigentlich immer von einem Gerät aus.
Waren denn keine Treiber dabei gelegt ?
Oder Irgendwelche Diversen Anleitungen ?

Gruß Lennox
 
  • #7
Deinstallier mal den Logitech-Treiber (inkl. Treiber :!: ) und verwende mal den Windows-Treiber. Damit solls angeblich (zumindest unter Vista) funktionieren.

Gruß

Bytehawk
 
  • #8
habe ich gemacht und es geht wieder nicht der lenkrad geht bei anderen spielen ja auch da mus ich nur die lenkempfindlichkeit einstellen dann klappt der ja aber bei ein spiel geht es irgenwie nicht komisch bei alle anderen spiele geht es
 
  • #9
BEI EINEN EINZIGEN SPIEL 8|
Wende dich an den Spielehersteller.

Gruß

Bytehawk
 
  • #10
dann werde ich da mal anfragen bei der firma vill können die mir mal sagen was ich beim spiel einstellen soll das liegt an der lenkempfinlichkeit aber habe bei dem spiel nix gefunden aber danke noch mal



für die hilfe
 
Thema:

Outlook: Öffnen Nachrichtenanlage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben