Outlook öffnet sich nicht und stürzt ab

Dieses Thema Outlook öffnet sich nicht und stürzt ab im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von mpts, 10. Sep. 2005.

Thema: Outlook öffnet sich nicht und stürzt ab Liebe Forumteilnehmer, ich benutze seit längerem Outlook und jetzt läßt es sich nicht mehr Öffnen. Windows XP Office...

  1. Liebe Forumteilnehmer,
    ich benutze seit längerem Outlook und jetzt läßt es sich nicht mehr Öffnen.
    Windows XP
    Office Premium
    Outlook 200 als Imap

    Habe das Outlook deinstalliert mit der Office-CD und neu installiert. Dennoch wieder der gleiche Fehler und man muß Outlook beenden, d.h. Outlook wird zunächst angezeigt, aber dann heißt es Ein Fehler ist aufgetreten und Outlook muß beendet werden.
    Ich möchte aber keine ganze Neu-Installation des Betriebessystems vornehmen, es müßten viele Programme erneut installiert werden, DSL-Anschluß, usw.

    Wie kann man Outlook völlig deinstallieren oder müssen noch andere Komponenten deinstalliert werden. Wer weiß Rat.
    Danke im voraus
    Michael
     
  2. Hi Michael,

    starte Outlook bitte einmal mit dem Parameter...
    /Cleanprofile

    Dieser Schalter entfernt Standardregistrierungsschlüssel und stellt sie dann wieder her.
     
  3. Vielen Dank für die Antwort,
    wie soll ich das verstehen: outlook.exe? Wo kommt das cleanprofile hinein? Wie ist der Pfad.
    Bitte gib das Verfahren an.
    Gruss Michael
     
  4. Rechtsklick auf die Verknüpfung von Outlook (aufm Desktop oder in der Schnellstartleiste). In der ersten Zeile (Ziel) steht ungefähr das hier: C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\OUTLOOK.EXE
    Daraus machst du dann: C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\OUTLOOK.EXE  /Cleanprofile
     
  5. Habe ich versucht auf der Koimmandozeile, aber Outlook sagt immer noch: keine Rückmeldung. Einmal kam vorher die Meldung, kann Pfad Dokumente und Einstellungen für pst Datei nicht finden. Der Rechner war vorher im Netzwerk und ist jetzt Heimrechner. Muss dieser Pfad auch geändert werden?
     
  6. Hi Michael,

    versuche es bitte noch einmal mit den Informationen
    in diesem Artikel...

    http://www.docoutlook.de/outlook/ol2000/artikel/start_mit_parameter.htm
     
Die Seite wird geladen...

Outlook öffnet sich nicht und stürzt ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Senden an öffnet falsches Outlook Windows XP Forum 24. Jan. 2013
Outlook 2003-Datei mit 2010 geöffnet, nun für 2003 nicht mehr nutzbar? Windows XP Forum 7. Nov. 2012
Outlook 2003: E-Mails aus zusätzlichen Postfächern können nicht geöffnet werden Windows XP Forum 27. Okt. 2009
Outlook 2007 SP2: Prozess bleibt nach Schließen geöffnet Microsoft Office Suite 19. Mai 2009
Links aus Outlook Express werden nicht im IE 7.0 geöffnet Windows XP Forum 25. Feb. 2009