Outlook Office 2003, unterwegs keine Verbindung

Dieses Thema Outlook Office 2003, unterwegs keine Verbindung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von henry11110, 14. Nov. 2009.

Thema: Outlook Office 2003, unterwegs keine Verbindung Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage: Outlook Office 2003 läuft unter Vista Home...

  1. Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage:

    Outlook Office 2003 läuft unter Vista Home auf meinem Laptop.
    In meinem W-Lan zu Hause arbeitet Outlook einwandfrei und ich kann Mails senden und empfangen.
    Wenn ich unterwegs bin mit meinem Web´n Walk Stick oder im W-Lan im Büro, dann bekomme ich die Fehlerneldung: Keine Verbindung mit dem Server möglich.
    Wer kann hierfür eine Erklärung geben?
    Schon mal danke für eure Hilfe.
     
  2. Hi

    Wenn du es mit einem Stick machst, geh mal her lösch deine Email Konten stelle eine Verbindung mit dem Stick her und richte deine email Konten nochmal neu ein dann sollte es mit dem Stick und mit dem Wlan zuhause gehen.

    Hatte dieses Problem auch und auch jemand anderes hier im Forum und bei uns hat dieses dann geholfen aber warum wissen wir selbst nicht.

    Gruß
    Christian
     
  3. Danke für die schnelle Antwort!

    Hatte schon mal das Konto neu eingerichtet.
    Habe es jetzt nach deinen Ratschlägen Schritt für Schritt nochmal durchgeführt,
    hat aber leider wieder gar nichts geholfen.
    Trotzdem danke für den Tipp.

    Gruß
    Günter
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Office 2003, unterwegs keine Verbindung - Ähnliche Themen

Forum Datum
TS 2008 R2 Outlook 2010 bzw. Office 2010 Windows Server-Systeme 16. Dez. 2014
Microsoft Office Outlook funktioniert nicht mehr Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2009
Outlook von Office 2003 Prof. Windows XP Forum 16. Mai 2009
M-Office_Outlook Windows XP Forum 13. Juli 2012
office outlook 2003 datum und zeit wird nicht korrekt angezeigt Windows XP Forum 3. Dez. 2011