Outlook Office 2003, unterwegs keine Verbindung

  • #1
H

henry11110

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage:

Outlook Office 2003 läuft unter Vista Home auf meinem Laptop.
In meinem W-Lan zu Hause arbeitet Outlook einwandfrei und ich kann Mails senden und empfangen.
Wenn ich unterwegs bin mit meinem Web´n Walk Stick oder im W-Lan im Büro, dann bekomme ich die Fehlerneldung: Keine Verbindung mit dem Server möglich.
Wer kann hierfür eine Erklärung geben?
Schon mal danke für eure Hilfe.
 
  • #2
Hi

Wenn du es mit einem Stick machst, geh mal her lösch deine Email Konten stelle eine Verbindung mit dem Stick her und richte deine email Konten nochmal neu ein dann sollte es mit dem Stick und mit dem Wlan zuhause gehen.

Hatte dieses Problem auch und auch jemand anderes hier im Forum und bei uns hat dieses dann geholfen aber warum wissen wir selbst nicht.

Gruß
Christian
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort!

Hatte schon mal das Konto neu eingerichtet.
Habe es jetzt nach deinen Ratschlägen Schritt für Schritt nochmal durchgeführt,
hat aber leider wieder gar nichts geholfen.
Trotzdem danke für den Tipp.

Gruß
Günter
 
Thema:

Outlook Office 2003, unterwegs keine Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben