outlook ordner einzeln speichern

Dieses Thema outlook ordner einzeln speichern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von beastmaster, 10. März 2006.

Thema: outlook ordner einzeln speichern hallo, ich suche verzweifelt nach einer lösung, den entwürfe ordner einzeln zu speichern, weil ich diese nur in...

  1. hallo, ich suche verzweifelt nach einer lösung, den entwürfe ordner einzeln zu speichern, weil ich diese nur in einer neuen partition verwenden möchte. den anderen ballast benörige ich dort nicht.
    wie kann ich ferner auseiner bestehenden archiv.pst datei nur die kontakte und den kalender in die neue partition übernehmen?.
    vielen dank.
    b e a s t m a s t e r
     
  2. Hi b e a s t m a s t e r,

    Ordner können nicht gespeichert werden.

    Nur dessen Inhalt. Bitte alle Elemente markieren und
    dann in den Ordner Eigene Dateien ziehen. Die
    Dateien dann auf der neuen Partition wieder in den
    Ordner Entwürfe ziehen.

    Die Archiv.pst bitte mit...
    Datei -> Öffnen -> Outlook Datendatei
    zusätzlich öffnen. Sie erscheint dann in der
    Ordnerliste.

    Mit Kopieren/Einfügen dann die Elemente in die
    neue Datei ziehen.
     
Die Seite wird geladen...

outlook ordner einzeln speichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 - Ordnerstruktur mit Mails speichern (nicht als PST) Microsoft Office Suite 26. Jan. 2015
Persönliche Ordner verschwunden in Outlook 2007 Microsoft Office Suite 24. Nov. 2014
Ordner und Mails sichern in Outlook 2010 Microsoft Office Suite 14. Okt. 2014
Daten von Outlook in Live-Mail importiert: Problem die Ordner zu verknüpfen Windows 7 Forum 25. Nov. 2013
Outlook 2013 seit heute gehen alle Mails in den Spam-Ordner Microsoft Office Suite 9. Aug. 2013