Outlook-Palm-Synchronisation

  • #1
R

Round Robbin

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Tach auch,

habe einen Palm m500, benutze Chapura3.16 und den Hotsynch von Palm um mit Outlook zu synchronisieren. Leider bekomme ich keinen Connect, stattdessen nur einen Fähla-Quitton vom PC (soll heißen: Dockingstation wird erkannt, aber es findet kein Synch statt). Die Fählameltunk gibt es nicht.

Hast Du einen Tipp für mich?

Glück Auf! Round Robbin
 
  • #2
Outlook Version ?!?
Wie ist die Docking-Station angeschlossen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo,

... Outlook 2003; Dockingstation über USB.

Der Witz ist, dass ich - nachdem ich Chapura und Palm-Software deinstalliert und danach die Palm-Software wieder installiert habe - auch nicht mehr mit der Palm-Software synchronisieren kann.

Habe eine zweite Dockingstation zu Hause, mit der ich mit der Palm-Software synchronisieren kann.

Sehr mysteriös?!?!?!   :-\
 
  • #4
Mysteriös ?!?
Nein, gar nicht - bekanntes Problem.

De-Installiere nochmal komplett PALM und PocketMirror und boote neu, dann startest du Outlook und entfernst die übergebliebenen COM Add-Ins. Nochmal neustarten, neu installieren - geht ;-)

Cheers,
Joshua

P.S.:
Das hat mit div. Palms bisher immer so geklappt - hoffe nun, das das auch bei dir zutrifft.
 
Thema:

Outlook-Palm-Synchronisation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben