Outlook-Palm-Synchronisation

Dieses Thema Outlook-Palm-Synchronisation im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Round Robbin, 4. Feb. 2005.

Thema: Outlook-Palm-Synchronisation Tach auch, habe einen Palm m500, benutze Chapura3.16 und den Hotsynch von Palm um mit Outlook zu synchronisieren....

  1. Tach auch,

    habe einen Palm m500, benutze Chapura3.16 und den Hotsynch von Palm um mit Outlook zu synchronisieren. Leider bekomme ich keinen Connect, stattdessen nur einen Fähla-Quitton vom PC (soll heißen: Dockingstation wird erkannt, aber es findet kein Synch statt). Die Fählameltunk gibt es nicht.

    Hast Du einen Tipp für mich?

    Glück Auf! Round Robbin
     
  2. Outlook Version ?!?
    Wie ist die Docking-Station angeschlossen ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo,

    ... Outlook 2003; Dockingstation über USB.

    Der Witz ist, dass ich - nachdem ich Chapura und Palm-Software deinstalliert und danach die Palm-Software wieder installiert habe - auch nicht mehr mit der Palm-Software synchronisieren kann.

    Habe eine zweite Dockingstation zu Hause, mit der ich mit der Palm-Software synchronisieren kann.

    Sehr mysteriös?!?!?!   :-\
     
  4. Mysteriös ?!?
    Nein, gar nicht - bekanntes Problem.

    De-Installiere nochmal komplett PALM und PocketMirror und boote neu, dann startest du Outlook und entfernst die übergebliebenen COM Add-Ins. Nochmal neustarten, neu installieren - geht ;-)

    Cheers,
    Joshua

    P.S.:
    Das hat mit div. Palms bisher immer so geklappt - hoffe nun, das das auch bei dir zutrifft.