outlook passwort weg

  • #1
E

enno-tyrant

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi,

ich habe an einem w2k3-server (mit exchange server 2k3) 8 rechner mit w2k und wxp angeschlossen.

jedesmal wenn ich (einmal im monat) das kennwort für die windows-anmeldung ändere, muß ich bei zwei von den acht rechnern (beide winxp) die e-mail account-passwörter neu speichern.
anders gesagt, bei jedem ändern des win-login-kennwortes, löscht/verliert outlook die passwörter zur authentifizierung an den mail-accounts. seien es die internen (exchange) oder die externen (gmx,t-online etc.pp) accounts.

dies passiert aber nur bei 2 von 6 winxp rechnern (alle sp2).

ist dieses problem evtl. jemanden bekannt? kann mir noch geholfen werden?
 
  • #2
Schau dir mal die Outlook-Profile an - welche Auth.-Methode ist denn dort aktiviert ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
mhh, blöde frage: wo stehen die? am exchange-server oder win-profile (sind lokal)?
 
  • #4
Die Outlook-Profile findest du lokal auf jeder Maschine unter Systemsteuerung => Mail => Profile

Cheers,
Joshua
 
  • #5
dort steht überall (bei jedem profil):

anmeldung mit: benutzername/passwort :-[
 
  • #6
hat denn wirklich keiner einen ansatz einer idee?
 
Thema:

outlook passwort weg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben