outlook passwort weg

Dieses Thema outlook passwort weg im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von enno-tyrant, 17. Feb. 2005.

Thema: outlook passwort weg hi, ich habe an einem w2k3-server (mit exchange server 2k3) 8 rechner mit w2k und wxp angeschlossen. jedesmal wenn...

  1. hi,

    ich habe an einem w2k3-server (mit exchange server 2k3) 8 rechner mit w2k und wxp angeschlossen.

    jedesmal wenn ich (einmal im monat) das kennwort für die windows-anmeldung ändere, muß ich bei zwei von den acht rechnern (beide winxp) die e-mail account-passwörter neu speichern.
    anders gesagt, bei jedem ändern des win-login-kennwortes, löscht/verliert outlook die passwörter zur authentifizierung an den mail-accounts. seien es die internen (exchange) oder die externen (gmx,t-online etc.pp) accounts.

    dies passiert aber nur bei 2 von 6 winxp rechnern (alle sp2).

    ist dieses problem evtl. jemanden bekannt? kann mir noch geholfen werden?
     
  2. Schau dir mal die Outlook-Profile an - welche Auth.-Methode ist denn dort aktiviert ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. mhh, blöde frage: wo stehen die? am exchange-server oder win-profile (sind lokal)?
     
  4. Die Outlook-Profile findest du lokal auf jeder Maschine unter Systemsteuerung => Mail => Profile

    Cheers,
    Joshua
     
  5. dort steht überall (bei jedem profil):

    anmeldung mit: benutzername/passwort :-[
     
  6. hat denn wirklich keiner einen ansatz einer idee?
     
Die Seite wird geladen...

outlook passwort weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013
passwort speichern unter xp office ->outlook Microsoft Office Suite 13. Dez. 2009
Outlook 07 vergisst die Passwörter Windows XP Forum 9. Okt. 2007
Outlook 2003 mit Passwort schützen ? Microsoft Office Suite 31. Aug. 2006
outlook merkt sich die Passwörter nicht zu den Email Accounts Microsoft Office Suite 2. Mai 2006