Outlook: Persönliches Adressbuch mitnehmen

  • #1
K

knoidc

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo, Leute.
Ich möchte einen Rechnerumzug durchführen. Der alte Rechner hat noch Outlook2000. Der neue Outlook2003. Ich habe bei den alten Rechner den Persönlichen Ordner samt Unterverzeichnisse exportiert und am neuen importiert. Allerdings habe ich dann bemerkt, als ich mit dem neuen arbeiten wollte, dass nicht alles exportiert wurde. Kontakte ist richtig exportiert, aber mein Persönliches Adressbuch wurde nicht mitgenommen. D. h. ich habe unter Outlook-Adressbuch 2 Unterverzeichnisse: Kontakte und Persönliches Adressbuch. Wie bekomme ich bequem unter Outlook 2003 mein Persönliches Adressbuch? Ich weiß auch, wo dieses Adressbuch mit der Dateiendung .pab liegt. Mit Outlook2000 konnte ich ja nicht extra die einzelnen Adressbücher exportieren oder?

Danke.

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Es ging auch mit den Outlook-Konfiguration-für eMail. Ich hatte zu schnell weiter gedrückt und habe nicht alles gelesen. Den 3. Eintrag nehmen und die .pab-Datei auswählen. Danke schön.

knoidc
 
Thema:

Outlook: Persönliches Adressbuch mitnehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben