Outlook: Persönliches Adressbuch mitnehmen

Dieses Thema Outlook: Persönliches Adressbuch mitnehmen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von knoidc, 20. Dez. 2005.

Thema: Outlook: Persönliches Adressbuch mitnehmen Hallo, Leute. Ich möchte einen Rechnerumzug durchführen. Der alte Rechner hat noch Outlook2000. Der neue...

  1. Hallo, Leute.
    Ich möchte einen Rechnerumzug durchführen. Der alte Rechner hat noch Outlook2000. Der neue Outlook2003. Ich habe bei den alten Rechner den Persönlichen Ordner samt Unterverzeichnisse exportiert und am neuen importiert. Allerdings habe ich dann bemerkt, als ich mit dem neuen arbeiten wollte, dass nicht alles exportiert wurde. Kontakte ist richtig exportiert, aber mein Persönliches Adressbuch wurde nicht mitgenommen. D. h. ich habe unter Outlook-Adressbuch 2 Unterverzeichnisse: Kontakte und Persönliches Adressbuch. Wie bekomme ich bequem unter Outlook 2003 mein Persönliches Adressbuch? Ich weiß auch, wo dieses Adressbuch mit der Dateiendung .pab liegt. Mit Outlook2000 konnte ich ja nicht extra die einzelnen Adressbücher exportieren oder?

    Danke.

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Es ging auch mit den Outlook-Konfiguration-für eMail. Ich hatte zu schnell weiter gedrückt und habe nicht alles gelesen. Den 3. Eintrag nehmen und die .pab-Datei auswählen. Danke schön.

    knoidc
     
Die Seite wird geladen...

Outlook: Persönliches Adressbuch mitnehmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016