Outlook Posteingang

  • #1
L

leuchtturmamrum

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, brauche Hilfe.....

Also ich habe ein Outlookproblem, davon gehe ich jedenfalls aus.
Habe hier ein Notebook mit XP SP2 drauf und Office mit Outlook als Proff2000 Version.
Nun passiert folgendes, im Outlook kommt eine neue Mail rein, der Posteingang links im Ordnerstamm zeigt auch eins an aber die Mail wird nicht als Eingang oder im Vorschaufenster angezeigt.
Erst wenn ich meinen Posteingang verlasse und einmal Kontakte oder Kalender aufmache und dann wieder zurück zum Posteingang gehe ist die Mail da, wird angezeigt und kann geöffnet werden.

Weiß jemand einen Rat, habe schon bei der Firewall Outlook zu den Ausnahmen hinzugenommen...

Hilfe und Lösung wäre Klasse !!!! 1000 Dank

Der Leuchtturm
 
  • #2
Ja, das kommt mir sehr bekannt vor, das Problemchen hatte ich mit OL2k auch mal - geholfen hat letztenendes das Updaten der Office-Installation auf SP3 + nachfolgende Patches und das Erstellen eines neuen Profils.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Outlook Posteingang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben