Outlook Posteingang

Dieses Thema Outlook Posteingang im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von leuchtturmamrum, 14. Apr. 2005.

Thema: Outlook Posteingang Hallo zusammen, brauche Hilfe..... Also ich habe ein Outlookproblem, davon gehe ich jedenfalls aus. Habe hier ein...

  1. Hallo zusammen, brauche Hilfe.....

    Also ich habe ein Outlookproblem, davon gehe ich jedenfalls aus.
    Habe hier ein Notebook mit XP SP2 drauf und Office mit Outlook als Proff2000 Version.
    Nun passiert folgendes, im Outlook kommt eine neue Mail rein, der Posteingang links im Ordnerstamm zeigt auch eins an aber die Mail wird nicht als Eingang oder im Vorschaufenster angezeigt.
    Erst wenn ich meinen Posteingang verlasse und einmal Kontakte oder Kalender aufmache und dann wieder zurück zum Posteingang gehe ist die Mail da, wird angezeigt und kann geöffnet werden.

    Weiß jemand einen Rat, habe schon bei der Firewall Outlook zu den Ausnahmen hinzugenommen...

    Hilfe und Lösung wäre Klasse !!!! 1000 Dank

    Der Leuchtturm
     
  2. Ja, das kommt mir sehr bekannt vor, das Problemchen hatte ich mit OL2k auch mal - geholfen hat letztenendes das Updaten der Office-Installation auf SP3 + nachfolgende Patches und das Erstellen eines neuen Profils.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Posteingang - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS Outlook 2010: Alle Posteingänge in einem Posteingang Microsoft Office Suite 23. Okt. 2012
outlook 2003 posteingang Microsoft Office Suite 2. Dez. 2010
Outlook 2007 - "Posteingang" soll als erstes sichtbar sein, wie ändere ich das? Microsoft Office Suite 23. Jan. 2010
Posteingang - Junk-E-Mail (MS Outlook 2007 / Vista) Windows XP Forum 18. Apr. 2009
Kein Sound beim Posteingang bei Outlook Express E-Mail-Programme 24. Aug. 2008