Outlook Posteingangsordner Problem

Dieses Thema Outlook Posteingangsordner Problem im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Patcy, 25. Juli 2006.

Thema: Outlook Posteingangsordner Problem Eine Variante: Starte Outlook und lege einen zweiten (neuen) Persönlichen Ordner an. Kopiere/Verschiebe alle Daten...

  1. Eine Variante:
    Starte Outlook und lege einen zweiten (neuen) Persönlichen Ordner an. Kopiere/Verschiebe alle Daten vom kaputten Ordner in den Neuen und mach dann den neuen Ordner zum Standard. Danach schliesst Du den alten/kaputten Persönlichen Ordner.


    Frage zu dem Text: Okay neuer ordner ist erstellt, aber wie kann ich die Sachen aus dem kaputten Ordner kopieren/verschieben? (mal saudoof fragen muss)[br][br]Erstellt am: 25.07.06 um 14:43:03[hr][br]Hinweis noch:

    hab Win XP drauf und auch Outlook XP und nachdem heute die dumme Fehlermeldung kam, Posteingang reparieren und ich dies nun schon x-mal versucht habe und sich nichts tut................dreh ich bald am rad.................was kann man denn nur noch machen um an die mails zu kommen die noch im eingang sind?......................*ganzverzweifeltbin*[br][br]Erstellt am: 25.07.06 um 15:43:16[hr][br]die ganzen daten sind im übrigen in Mapi 1031 gespeichert................beim googlen fand ich immer den hinweis mapi 1033................hat das irgendwas zu sagen???
     
  2. 1031=deutsch
    1033=englisch

    pan_fee ;)
     
  3. aha...danke für die antwort


    sonst jemand ne idee wie man outlook hin bekommt und ich meine mails retten kann????

    würde ja am liebsten löschen und neu drauf machen, wenn da nicht die ganzen mails weg wären dafür :-(.....da müßte ich ja wieder std runterladen (da grosse fotos) bis ich alle zusammen habe und das mit einem modem...:-(

    Zitat korrigiert
     
  4. Wenn du Glück hast funktioniert das ganze mit Importieren. Da du ja von Persönlichen Ordner sprichst nehme ich mal an du meinst pst Dateien.

    Einfach auf Datei -> Importieren Exportieren.

    mfg
    chevy
     
  5. Problem ist geklärt, kann als erledigt abgehakt werden!!!
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Posteingangsordner Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express Posteingangsordner erreichte 2 GB Datenwiederherstellung 14. März 2008
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016