Outlook Posteingangsordner Problem

  • #1
P

Patcy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Eine Variante:
Starte Outlook und lege einen zweiten (neuen) Persönlichen Ordner an. Kopiere/Verschiebe alle Daten vom kaputten Ordner in den Neuen und mach dann den neuen Ordner zum Standard. Danach schliesst Du den alten/kaputten Persönlichen Ordner.


Frage zu dem Text: Okay neuer ordner ist erstellt, aber wie kann ich die Sachen aus dem kaputten Ordner kopieren/verschieben? (mal saudoof fragen muss)[br][br]Erstellt am: 25.07.06 um 14:43:03
[br]Hinweis noch:

hab Win XP drauf und auch Outlook XP und nachdem heute die dumme Fehlermeldung kam, Posteingang reparieren und ich dies nun schon x-mal versucht habe und sich nichts tut................dreh ich bald am rad.................was kann man denn nur noch machen um an die mails zu kommen die noch im eingang sind?......................*ganzverzweifeltbin*[br][br]Erstellt am: 25.07.06 um 15:43:16
[br]die ganzen daten sind im übrigen in Mapi 1031 gespeichert................beim googlen fand ich immer den hinweis mapi 1033................hat das irgendwas zu sagen???
 
  • #2
Patcy schrieb:
beim googlen fand ich immer den hinweis mapi 1033................hat das irgendwas zu sagen???
1031=deutsch
1033=englisch

pan_fee ;)
 
  • #3
PCDpan_fee schrieb:
Patcy schrieb:
beim googlen fand ich immer den hinweis mapi 1033................hat das irgendwas zu sagen???
1031=deutsch
1033=englisch

pan_fee ;)
aha...danke für die antwort


sonst jemand ne idee wie man outlook hin bekommt und ich meine mails retten kann????

würde ja am liebsten löschen und neu drauf machen, wenn da nicht die ganzen mails weg wären dafür :-(.....da müßte ich ja wieder std runterladen (da grosse fotos) bis ich alle zusammen habe und das mit einem modem...:-(

Zitat korrigiert
 
  • #4
Wenn du Glück hast funktioniert das ganze mit Importieren. Da du ja von Persönlichen Ordner sprichst nehme ich mal an du meinst pst Dateien.

Einfach auf Datei -> Importieren Exportieren.

mfg
chevy
 
  • #5
Problem ist geklärt, kann als erledigt abgehakt werden!!!
 
Thema:

Outlook Posteingangsordner Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben