Outlook Problem

  • #1
P

Patcy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Habe heute ganz normal Outlook bearbeitet, dann andere Briefe auf dem PC geschrieben und dann kam was von Festplatte CHKS...(oder so ähnlich) ..... nach beschädigter Datei durchsuchen lassen. Alles gemacht und als ich dannn Outlook öffnen wollte kam dieses:

Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Microsoft Outlook konnte nicht auf den angegebenen Ordnerspeicher zugreifen. Die Datei C:\Dokumente und Einstellungen\Anita\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Persönliche Ordner(1).pst ist kein Persönlicher Ordner (.pst).


Was nun? [br][br]Erstellt am: 02.03.09 um 16:23:06
[br]Beim durch klicken von sämtlichen versuchen dies wieder herzustellen habe ich nun aus versehen die pst datei überschrieben. Besteht die Möglichkeit meine alte wieder herzustellen?
Meine ganzen Mails im archiv weg :-(......da freut man sich das dies so schön funktioniert, aber nee dann kommt wieder sowas in die Querre.
 
  • #2
Also mittlerweile habe ich zwar die alte datei hochgeladen wieder, aber mir werden einige Mails in meinen Unterordnern nicht angezeigt genauso wie die Kontakt. Da wird darauf verwiesen Postfach reparieren und wenn ich dies mache, erscheint dann das auch Fehler gefunden wurden und wenn ich auf reparieren gehe kommt dann wieder das es nicht geht, weil irgendwo microsoft, kontakt, mails usw auf wäre, obwohl alles geschlossen ist. Somit komme ich nicht weiter. Was dann?
 
Thema:

Outlook Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben