OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN ....

  • #1
H

hgteufel

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.10.2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Wie / Wo kann ich in Windows 10 ein Microsoft Outlook - Profile erstellen ... um SENDEN AN .. zu aktivieren ... Angeblich unter Systemsteuerung - E-Mail - Profile anzeigen - hinzufügen ---
LEIDER NICHT ZU FINDEN .....
 
  • #2
Wenn Outlook installiert ist muss es schon einen E-Mail Symbol in der Systemsteuerung geben. Falls nicht überprüfe nochmal die Office Installation. Nachdem ein Outlook Profil mit einem Mail Konto erstellt wurde solltest Du noch Outlook als E-Mail Standard App einstellen damit das "Senden an E-Mail Empfänger" mit Outlook funktioniert.
 
  • #3
Hallo Choper,
Problem ist gelöst ... Es fehlte eine kleine Ergänzung in der Darstellung der Erklärung unter wo zu suchen ist .
Es sollte heißen : Systemsteuerung und dort anklicken "Anzeige : Kategorie " ( große oder kleine Symbole )
und dann - E-Mail - Profile anzeigen - hinzufügen ---
Vielen Dank

Gruß
hgteufel
 
Thema:

OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN ....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben