Outlook pst Datei kann nicht synchronisiert werden

  • #1
S

Scorpio7777

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2002
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich nutze Backer 6.6 um ein Notebook mit dem Hauptrechner zu synchronisieren.

Das klappt auch einwandfrei und bis vor wenigen Tagen auch mit Outlook bzw. der Outlook.pst Datei.

Doch nun bekomme ich von Backer immer die Fehlermeldung: Fehler 5 - Datei/Verzeichnis schreibgeschützt, System oder ungenügende Berechtigungen

Nun, ich habe nichts geändert, die Datei ist nicht schreibgeschützt und an den Berichtigungen kann es doch auch nicht liegen. Backer macht ja bei allen anderen Dateien auch alles korrekt, nur eben diese Outlook.pst Datei wird einfach nicht synchronisiert.

Was kann das sein und vor allem: Wie kann ich wieder erreichen, dass Qutlook synchronisiert wird.

Danke für Eure Hilfe.
 
  • #2
Aber der Outlook.exe Task ist schon beendet ?
 
  • #3
Natürlich.

Habe den Fehler aber gefunden. Es lag an einem reinen Outlook Backup Programm, namens MOBackup. Das hat die pst Datei verändert. Nun habe ich das Programm gelöscht, die pst repariert und alles ist wieder im Lot.
 
Thema:

Outlook pst Datei kann nicht synchronisiert werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben