Outlook pst Datei kann nicht synchronisiert werden

Dieses Thema Outlook pst Datei kann nicht synchronisiert werden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Scorpio7777, 13. Mai 2007.

Thema: Outlook pst Datei kann nicht synchronisiert werden Hallo, ich nutze Backer 6.6 um ein Notebook mit dem Hauptrechner zu synchronisieren. Das klappt auch einwandfrei...

  1. Hallo,

    ich nutze Backer 6.6 um ein Notebook mit dem Hauptrechner zu synchronisieren.

    Das klappt auch einwandfrei und bis vor wenigen Tagen auch mit Outlook bzw. der Outlook.pst Datei.

    Doch nun bekomme ich von Backer immer die Fehlermeldung: Fehler 5 - Datei/Verzeichnis schreibgeschützt, System oder ungenügende Berechtigungen

    Nun, ich habe nichts geändert, die Datei ist nicht schreibgeschützt und an den Berichtigungen kann es doch auch nicht liegen. Backer macht ja bei allen anderen Dateien auch alles korrekt, nur eben diese Outlook.pst Datei wird einfach nicht synchronisiert.

    Was kann das sein und vor allem: Wie kann ich wieder erreichen, dass Qutlook synchronisiert wird.

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Aber der Outlook.exe Task ist schon beendet ?
     
  3. Natürlich.

    Habe den Fehler aber gefunden. Es lag an einem reinen Outlook Backup Programm, namens MOBackup. Das hat die pst Datei verändert. Nun habe ich das Programm gelöscht, die pst repariert und alles ist wieder im Lot.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook pst Datei kann nicht synchronisiert werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook 2010 und *.msg Dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Nov. 2011
Outlook 2010 und animierte *.GIF Dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Sep. 2011
Outlook 2010 - pst.Datei Microsoft Office Suite 30. Juni 2013
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013