Outlook pst Datei unter Win 7

Dieses Thema Outlook pst Datei unter Win 7 im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Walhalla, 13. Apr. 2010.

Thema: Outlook pst Datei unter Win 7 Hallo ich benötige eine alte Mail, ich habe die Mails damals als pst datei gesichert. Aber wie bekomme ich die...

  1. Hallo ich benötige eine alte Mail, ich habe die Mails damals als pst datei gesichert.
    Aber wie bekomme ich die wieder angezeigt? Habe nun Win 7 aber immer noch
    Outlook 2003.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Ok habe mir selber geholfen

    c://Benutzter/AppData/Local/Microsoft/Outlook

    dort liegt die akuelle pst. Datei für outlook 2003 unter Win 7


    Alte PST kann man ganz einfach direkt mit Outlook öffnen, einfach

    Datei / Öffnen / Outlook-Datei....

    hier kann man dann die gewünschte pst. Datei auswählen die dann in Outlook links
    unter der aktuellen angezeigt wird. Ein extra Posteingang ect.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook pst Datei unter Win 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Brauche Hilfe,wie kann ich OutlookExpressDateien von altem PC in outlook10 auf neuem Laptop exportie Windows 7 Forum 12. Feb. 2012
Outlook 2010 und *.msg Dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 25. Nov. 2011
Outlook 2010 und animierte *.GIF Dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Sep. 2011
Outlook 2010 - pst.Datei Microsoft Office Suite 30. Juni 2013
Outlook 2003 Tool zum Anzeigen des Passwortes zum Öffnen einer *.pst Datei Windows XP Forum 24. Apr. 2013