Outlook.pst durch Netzwerkausfall verschwunden

Dieses Thema Outlook.pst durch Netzwerkausfall verschwunden im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von rolib, 18. Nov. 2014.

Thema: Outlook.pst durch Netzwerkausfall verschwunden Hallo, habe meine Outlook.pst (2013) auf einem Netzlaufwerk gespeichert und auch offen, als plötzlich das Netzwerk...

  1. Hallo,

    habe meine Outlook.pst (2013) auf einem Netzlaufwerk gespeichert und auch offen, als plötzlich das Netzwerk unterbrochen wurde. Nun ist die pst Datei verschwunden. Gibt es irgendeine Möglichkeit evtl. eine temp-Datei zu finden und wiederherzustellen?
     
  2. Ich glaube nicht, dass diese Datei *.PST verschwunden ist.
    Ausserdem gibt es eine Lock-Datei, wenn der Rechner abstürzt.

    Schlaue User machen Updates. Also aus dem Backup des Servers die Datei zurück holen.
     
  3. Du hast Recht, die Datei war noch vorhanden. Erst nach einem Neustart war diese wieder sichtbar und konnte vom Outlook geöffnet werden. Vorher war immer die Meldung die Datei konnte nicht gefunden werden.
    Werde jetzt dann auch zum schlauen User ;-)
     
  4. :biggrin: Übung macht den Meister :wink:
     
  5. Dann läuft ja wieder alles bestens.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook.pst durch Netzwerkausfall verschwunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Energiesparmodus hält nicht durch Windows 10 Forum 11. Sep. 2016
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
Geschwindigkeitsbeschränkung durch Firmware (Ereignis-ID 37) Windows 10 Forum 1. Mai 2016
Bei Aufruf einer Datei in Corel 12 wird der Bildschirm durchsichtig blau Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015
durch FreeFileSync Daten weg Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Sep. 2015