Outlook.pst durch Netzwerkausfall verschwunden

  • #1
R

rolib

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe meine Outlook.pst (2013) auf einem Netzlaufwerk gespeichert und auch offen, als plötzlich das Netzwerk unterbrochen wurde. Nun ist die pst Datei verschwunden. Gibt es irgendeine Möglichkeit evtl. eine temp-Datei zu finden und wiederherzustellen?
 
  • #2
Ich glaube nicht, dass diese Datei *.PST verschwunden ist.
Ausserdem gibt es eine Lock-Datei, wenn der Rechner abstürzt.

Schlaue User machen Updates. Also aus dem Backup des Servers die Datei zurück holen.
 
  • #3
Du hast Recht, die Datei war noch vorhanden. Erst nach einem Neustart war diese wieder sichtbar und konnte vom Outlook geöffnet werden. Vorher war immer die Meldung die Datei konnte nicht gefunden werden.
Werde jetzt dann auch zum schlauen User ;-)
 
  • #4
  • #5
Dann läuft ja wieder alles bestens.
 
Thema:

Outlook.pst durch Netzwerkausfall verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben