outlook.pst mit hex editor zerstört wer kann helfe

  • #1
T

toerdl

Guest
Ich habe dummer weise versucht meine versehentlich gelöschten emails und kontakte zu retten und dabei meine outlook.pst falsch bzw. kaputt gehext. Dies natürlich ohne eine sicherheitskopie zu erstellen :-( warum auch immer. dachte es klappt auf anhieb... müsste nun irgendwie die Zeilen 1-180 reparieren. Posteingansreparatur wirft fehler raus.. genau wie diverse andere tools... wer kann helfen?? :-(

:'(
 
  • #2
Lässt sich die Datei mit Outlook noch öffnen ?

Normalerweise kann SCANPST.EXE auch gelöschte OBjekte wieder hersstellen. das macht das Tool automatisch, wenn man es auf eine PST ansetzt, die beschädigt ist oder absichtlich beschädigt wurde.

Zudem: Vielleicht hilft das hier
http://wintotal.de/Artikel/reppst/reppst.php unddas darin angesprochene CopyPST http://www.wintotal.de/softw/?id=1577

Bitte Rückmeldung
 
  • #3
:-[
vielen dank aber das habe ich beides schon probiert... beide tools geben mir fehlremeldungen raus :-(
 
Thema:

outlook.pst mit hex editor zerstört wer kann helfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben