outlook.pst mit hex editor zerstört wer kann helfe

Dieses Thema outlook.pst mit hex editor zerstört wer kann helfe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von toerdl, 3. Jan. 2005.

Thema: outlook.pst mit hex editor zerstört wer kann helfe Ich habe dummer weise versucht meine versehentlich gelöschten emails und kontakte zu retten und dabei meine...

  1. Ich habe dummer weise versucht meine versehentlich gelöschten emails und kontakte zu retten und dabei meine outlook.pst falsch bzw. kaputt gehext. Dies natürlich ohne eine sicherheitskopie zu erstellen :-( warum auch immer. dachte es klappt auf anhieb... müsste nun irgendwie die Zeilen 1-180 reparieren. Posteingansreparatur wirft fehler raus.. genau wie diverse andere tools... wer kann helfen?? :-(

    :'(
     
  2. Lässt sich die Datei mit Outlook noch öffnen ?

    Normalerweise kann SCANPST.EXE auch gelöschte OBjekte wieder hersstellen. das macht das Tool automatisch, wenn man es auf eine PST ansetzt, die beschädigt ist oder absichtlich beschädigt wurde.

    Zudem: Vielleicht hilft das hier
    http://wintotal.de/Artikel/reppst/reppst.php unddas darin angesprochene CopyPST http://www.wintotal.de/softw/?id=1577

    Bitte Rückmeldung
     
  3. :-[
    vielen dank aber das habe ich beides schon probiert... beide tools geben mir fehlremeldungen raus :-(
     
Die Seite wird geladen...

outlook.pst mit hex editor zerstört wer kann helfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win 10 Registrierungs-Editor Windows 10 Forum 19. März 2016
Kanallisteneditor Samsung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Dez. 2014
Texteditor - vorgegebener Dateiname ändern Windows XP Forum 23. Nov. 2014
Formeleditor zum Tippen Microsoft Office Suite 6. Nov. 2013
Just Color Picker -> Farbwähler, Pipette, RGB, HTML, HEX Farbcode-Editor Windows XP Forum 6. Sep. 2013