Outlook.pst mit PW schützen

Dieses Thema Outlook.pst mit PW schützen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schwimmi, 22. März 2005.

Thema: Outlook.pst mit PW schützen Hallo ich suche eine Möglichkeit die outlook.pst mit einem PW zu schützen. Ich nutze Outlook 2003. Mein Ziel ist...

  1. Hallo ich suche eine Möglichkeit die outlook.pst mit einem PW zu schützen. Ich nutze Outlook 2003. Mein Ziel ist einfach, dass die Möglichkeit bestehen soll, dass ich Outlook aufmache und ein PW eigeben gegeben, um anschließend das Programm nutzen zu können soll bzw. die Outlook.pst soll mit einem PW versehen sein, damit keiner ausser ich die Kontakte und E-Mails lesen kann. Ich möchte nicht die Möglichkeit hören bzgl Benutzerkontoeinstellung, dass ist nicht mein Ziel.

    Bitte genau die Vorgehensweise erläutern.

    Ich danke für die Mühe

    Gruß Schwimmi
     
  2. Extras -> Optionen -> E-Mail-Setup -> Button Datendateien -> Button Einstellungen bei deiner pst -> Button Kennwort ändern.

    Oder war es das, was du nicht hören wolltest?
     
  3. Dies habe ich schon gemacht, nur habe ich testweise es geschafft meine outlook.pst zu öffen auf einen anderen PC. Das war nicht mein mein Ziel. Gibt es auch eine Lösung zur zweiten Frage?
     
Die Seite wird geladen...

Outlook.pst mit PW schützen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Laptop für Reparatur schützen Windows 10 Forum 3. März 2016
Benutzerordner von anderem Nutzer mit dauerhaften Passwortabfrage schützen? Windows XP Forum 24. Nov. 2013
Wie Sie sich vor 11 verstecken Internetbedrohungen schützen Windows XP Forum 16. Feb. 2010
Excel 2007 - Blatt mit Passwort vor Zugriff schützen Microsoft Office Suite 14. Juni 2012
Wie schützen sich die Hacker? Windows XP Forum 23. Mai 2012