Outlook.pst mit PW schützen

  • #1
S

schwimmi

Guest
Hallo ich suche eine Möglichkeit die outlook.pst mit einem PW zu schützen. Ich nutze Outlook 2003. Mein Ziel ist einfach, dass die Möglichkeit bestehen soll, dass ich Outlook aufmache und ein PW eigeben gegeben, um anschließend das Programm nutzen zu können soll bzw. die Outlook.pst soll mit einem PW versehen sein, damit keiner ausser ich die Kontakte und E-Mails lesen kann. Ich möchte nicht die Möglichkeit hören bzgl Benutzerkontoeinstellung, dass ist nicht mein Ziel.

Bitte genau die Vorgehensweise erläutern.

Ich danke für die Mühe

Gruß Schwimmi
 
  • #2
Extras -> Optionen -> E-Mail-Setup -> Button Datendateien -> Button Einstellungen bei deiner pst -> Button Kennwort ändern.

Oder war es das, was du nicht hören wolltest?
 
  • #3
Dies habe ich schon gemacht, nur habe ich testweise es geschafft meine outlook.pst zu öffen auf einen anderen PC. Das war nicht mein mein Ziel. Gibt es auch eine Lösung zur zweiten Frage?
 
Thema:

Outlook.pst mit PW schützen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben