Outlook.pst öffnen ohne Outlook

Dieses Thema im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von MrT0M, 24. Jan. 2005.

  1. MrT0M

    MrT0M Neues Mitglied

    Hi,

    gibt es eine Möglichkeit die o.g. Datei ohne Outlook zu öffnen?
    Gibts da ein Viewer, ähnlich Word, Excel und PP Viewer?

    Gruß
    Thomas
     
  2. Flocke

    Flocke Neues Mitglied

    AFAIK gibt es eine solche Möglichkeit leider nicht.
     
  3. JottKa

    JottKa Guest

    Hi,

    ...gibt es doch.
    Die PowerControls von Ontrack koennen das.

    AD'le JottKa
     
  4. Flocke

    Flocke Neues Mitglied

    Hm, in der Produktbeschreibung ist allerdings ausschließlich die Rede von *.edb Files und nicht pst-Dateien...
     
  5. Holzhupe

    Holzhupe Neues Mitglied

    @PCDFlocke

    *Zitat*
    NEU! PowerControls Agent um *.pst Dateien als Quellverzeichnis zu benutzen!
    Mit diesem zusätzlich erhältlichen Agenten haben Sie jetzt die Möglichkeit auch *.pst Dateien als Quellverzeichnis zu öffnen, um einzelne Inhalte aus einer *.pst Datei in eine Exchangedatenbank oder in eine andere *.pst Datei zu kopieren.
    *Zitat Ende*

    quelle: ontrack (features)

    mfg
     
  6. Joshua

    Joshua Guest

    @Holzhupe:
    Jo, schon richtig - aber öffnen heisst in dem Fall nur Zugriff zwecks Kopieren. Das ist _kein_ GUI, mit dem man in den PSTs blättern könnte oder sowas....

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Flocke

    Flocke Neues Mitglied

    So, also ich hab mir das mal angeschaut, das Programm gibt einen Haufen Fehlermeldungen, wenn Outlook nicht installiert ist. Das ist schon ein wenig albern...
    Ergebnis ohne installiertes OL oder einen Exchange-Server in der Näher ist jedenfalls, dass nichts funktioniert.
     
  8. Flocke

    Flocke Neues Mitglied

    Auch wenn dieser Thread uralt ist, bin ich gebeten worden, eine entsprechende Lösung zu posten und komme dieser Bitte natürlich gerne nach.

    ---
    Das kostenlose Tool *ReadPST * (http://www.pcwelt.de/downloads/mail_spamschutz/mail/65634/readpst) konvertiert *.pst in das Mbox-Format von Thunderbird.

    Diese wiederum können leicht mit dem Add-on ImportExportTools in TB importiert werden.
    ---

    Vielen Dank an Mailuser für die Einsendung der Lösung.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 29. März 2016
Edge hat Wackelkontakt, lässt sich meist nicht öffnen Windows 10 9. März 2016
Startmenü lässt sich nicht mehr öffnen Windows 10 9. März 2016
Nach öffnen eines Programfensters springt der PC automatisch wieder auf den Desktop Windows 7 26. Nov. 2015