Outlook.pst öffnen ohne Outlook

  • #1
M

MrT0M

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

gibt es eine Möglichkeit die o.g. Datei ohne Outlook zu öffnen?
Gibts da ein Viewer, ähnlich Word, Excel und PP Viewer?

Gruß
Thomas
 
  • #2
AFAIK gibt es eine solche Möglichkeit leider nicht.
 
  • #3
Hi,

...gibt es doch.
Die PowerControls von Ontrack koennen das.

AD'le JottKa
 
  • #4
Hm, in der Produktbeschreibung ist allerdings ausschließlich die Rede von *.edb Files und nicht pst-Dateien...
 
  • #5
@PCDFlocke

*Zitat*
NEU! PowerControls Agent um *.pst Dateien als Quellverzeichnis zu benutzen!
Mit diesem zusätzlich erhältlichen Agenten haben Sie jetzt die Möglichkeit auch *.pst Dateien als Quellverzeichnis zu öffnen, um einzelne Inhalte aus einer *.pst Datei in eine Exchangedatenbank oder in eine andere *.pst Datei zu kopieren.
*Zitat Ende*

quelle: ontrack (features)

mfg
 
  • #6
@Holzhupe:
Jo, schon richtig - aber öffnen heisst in dem Fall nur Zugriff zwecks Kopieren. Das ist _kein_ GUI, mit dem man in den PSTs blättern könnte oder sowas....

Cheers,
Joshua
 
  • #7
So, also ich hab mir das mal angeschaut, das Programm gibt einen Haufen Fehlermeldungen, wenn Outlook nicht installiert ist. Das ist schon ein wenig albern...
Ergebnis ohne installiertes OL oder einen Exchange-Server in der Näher ist jedenfalls, dass nichts funktioniert.
 
  • #8
Auch wenn dieser Thread uralt ist, bin ich gebeten worden, eine entsprechende Lösung zu posten und komme dieser Bitte natürlich gerne nach.

---
Das kostenlose Tool *ReadPST * (http://www.pcwelt.de/downloads/mail_spamschutz/mail/65634/readpst) konvertiert *.pst in das Mbox-Format von Thunderbird.

Diese wiederum können leicht mit dem Add-on ImportExportTools in TB importiert werden.
---

Vielen Dank an Mailuser für die Einsendung der Lösung.
 
Thema:

Outlook.pst öffnen ohne Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben