Outlook PST vergessen zu sichern !?!?!

Dieses Thema Outlook PST vergessen zu sichern !?!?! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fabio84, 1. März 2005.

Thema: Outlook PST vergessen zu sichern !?!?! Hi Leute, gerade eben habe ich versucht im Forum hier (auch in andern ) eine Lösung für mein Problem zu bekommen...

  1. Hi Leute,

    gerade eben habe ich versucht im Forum hier (auch in andern ) eine Lösung für mein Problem zu bekommen leider ohne Erfolg.

    OS: WINXP PROF
    Office XP.

    Es geht um folgendes:
    Ich habe 2 Benuter auf diesem Rechner gehabt.
    Benutzer Anton und Benutzer Berta. von Benutzer Anton habe ich alle DAten gesichert STRG+C und in einen anderen Ordner KOPIERT.
    Nun habe ich über Verwaltung den Benutzer Anton gelöscht, sodass nur Berta als einziger USER existiert.
    Beim löschen des Benutzers wurden aber soweit ichdas erkennen kann keine Daten aus dem Ordner
    C:\Dokumente und Einstellungen\Anton\
    gelöscht.

    ---------------------------
    Nun habe ich mich mit Berta eingeloggt.
    öffne Outlook und merke, dass ich vergessen habe die *.Pst Datei von ANTON zu sichern.
    Wie schaffe ich es nun wieder meine Alten EMAILS HERZUSTELLEN - ICH BIN AM VERZWEIFELN;(

    es muss doch irgendwie die Möglichkeit geben die PST Datei wiederherzustellen, da ich den kompletten USER ANTON mit allen Dateien kopiert habe. oder?

    C:\Dokumente und Einstellungen\Anton\ und alle anderen UNTERORDNER habe ich wie schon oben beschrieben kopiert/gesichert.

    Fragen:

    Wie stelle ich nun die Outlook.pst oder meine EMAILS vom Benutzer Anton HER ?

    Warum ist die Outlook.pst von anderen Benutzern nicht sichtbar ? BSP. Ich bin mit BERTA eingeloggt, dann kann ich die pst vom Benutzer CESAR/ANTON über den winExplorer nicht sehen, die Datei kann ja nicht einfach verschwinden, wenn man mit nem andern user drinne ist oder?

    MFG

    Hoffe auf eure guten TIPPS
     
  2. Per Default-Einstellung speichert OL die Datendatei unter folfendem Pfad: X:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
     
Die Seite wird geladen...

Outlook PST vergessen zu sichern !?!?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2003 Kennwort für Persönlichen Ordner falsch/vergessen Microsoft Office Suite 18. Jan. 2004
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016