outlook.pst wieder einlesen

Dieses Thema outlook.pst wieder einlesen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chris18, 20. Dez. 2004.

Thema: outlook.pst wieder einlesen Hi Leute, ihr wißt doch bestimmt, wo es einen detaillierten Link gibt, bei dem mir erklärt wird wie ich die...

  1. Hi Leute,

    ihr wißt doch bestimmt, wo es einen detaillierten Link gibt, bei dem mir erklärt wird wie ich die outlook.pst wieder einlese?! ;D

    Ich habe es über importieren versucht. Dann bringt er mir nur einen weiteren persönlichen Ordner, aus dem ich dann die alten Daten rüberziehen kann, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Und die Termine kann ich nicht übernehmen.

    Oder muss ich Duplikate überschreiben anklicken (ist mir grad mal so eingefallen) Wäre das die Lösung? :D

    Ansonsten bin ich über Datei\Öffnen\outlook-Datendatei gegangen und hab sie so eingelesen :-\

    Ist warscheinlich wieder eine ganz einfache Frage und ich seh den Wald vor lauter Tannenbäumen nicht. Wenn es so ist, entschuldige ich mich vorab schon mal. Habe eine enormes Schlafdefizit durch die neuen Server und alles muß sofort ... :-[
     
  2. jaja, die Tannenbäume und der Glühwein ...

    Ich hab's dann selber geschafft. Wenn die Leute nur die richtige Datei kopiert hätten, wäre das auch alles kein Problem gewesen, aber wo nix drin ist, kann nix rauskommen :eek:

    Das nächste Mal such ich die Dateien wieder selbst raus. Ups, es gibt ja kein nächstes Mal - juppieehh 8)

    Und ich zweifelte schon an mir selbst :D
     
Die Seite wird geladen...

outlook.pst wieder einlesen - Ähnliche Themen

Forum Datum
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun? Windows 8 Forum 25. Sep. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016
Problem bei Wiederherstellung von Windows 8.1 Windows 8 Forum 24. Juli 2016