Outlook !!! PSTPRX.dll kann nicht gefunden werden

  • #1
S

Smee

Guest
Hallo an Euch,

heute möchte ich Euch um Eure Hilfe bitten.
Der Rechner einer Verwandten in Spanien spinnt (Deutsche .. mit Deutschen Versionen). Bei allen Office Anwendungen und auch anderen Windows Anwendungen kam die Fehlermeldung dll .... kann nicht gefunden werden.
Nun Hat sie Windows ME drüberinstalliert und das Office noch mal neu installiert.
Alles funktioniert wieder bestens - Nur nicht Outlook, nach wie vor gibt es hier die Meldung PSTPRX.dll kann nicht gefunden werden.

Habt Ihr einen Rat?

Wäre Euche sehr dankbar...

Viele Grüße
Janet
 
  • #3
Vielen lieben Dank.... hat mir sehr geholfen.. werde die Infos gleich ins sonnige Spanien faxen...


Gruß
Janet
 
  • #4
  • #5

Anhänge

  • Desktop.jpg
    Desktop.jpg
    244,1 KB · Aufrufe: 30
  • #6
Hallo Leute

ich habe folgendes Problem:

Im Laptop stecken 2 Festplatten. Auf der 1. ist Vista installiert. Dannach wurde auf der 2. Platte "7! installiert. Erzeugt wurde ein Bootmenü, welches für beide Betriebssysteme funktioniert.

Nun soll die Vista-Platte entfernt werden.

Leider kann window 7 nicht booten. Es Blinkt einfach nur der Cursor. Das Bootmenü liegt wohl auf der "Vista-Platte"

Ich habe bereits Reparaturmodus folgende Befehle ausgeführt: "bootrec /fixmbr", "bootrec /fixboot" und
"bootrec /RebuildBcd". Leider ohne Erfolg.

Auch der automatische Reperaturvorgang hat keine Ergebnisse erzielt.
 
  • #7
also bei mir hats bis jetzt immer so funktioniert (eig nimmt man 1 loader pro hdd)
wincd einlegen und dann aktuelles windows halt eben überschreiben mit einem "upgrade"
hierbei gehen keine daten oder einstellungen verloren, die wichtigsten windoofdateien etc. werden wieder hergestellt
 
  • #8
boggi' schrieb:
Leider kann window 7 nicht booten. Es Blinkt einfach nur der Cursor.
Dann hast du vermutlich auf deiner Festplatte keine Partition, die als aktive Bootpartition gekennzeichnet ist.

Boote von der Windows 7 DVD und drücke "Shift + F10" um die "Eingabeaufforderung" zu erhalten. Starte dann das Programm "diskpart". Dann:
list disk zeigt die Festplatten an
select disk x wählt die Festplatte x aus
list part zeigt die Partitionen der Festplatte x an
select part y wählt die Partition y aus
detail part zeigt Infos zur Partition an; z.B. aktiv oder nicht, versteckt oder nicht
active aktiviert die Partition als Bootpartition
(inactive de-aktiviert die Partition als Bootpartition)
exit beendet das Programm "diskpart"
 
Thema:

Outlook !!! PSTPRX.dll kann nicht gefunden werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben