Outlook Regeln einrichten

  • #1
R

redryder

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich habe Outlook 2003 und eine Frage, ich lasse mich benachrichtigen, wenn auf diversen PCs etwas passiert.
Jetzt ist es dummerweise so, dass diese PC1, PC2,PC3 .... PC10, PC11, PC12 ... PC20 usw.
analog verhält es sich mit den IP-Adressen.
Jetzt habe ich im Outlook die Regel erstellt, dass er im Test nach den IP-Adressen bzw. den PC-Namen sucht.
Jetzt das nervige, da im PC11, PC12 ... auch ein PC1 steckt landen diese Mails zusätzlich mit im PC1 Ordner Mails mit PC20, PC21, PC23 ..... landen zusätzlich auch im PC2 Ordner :-(
Wie kann ich Outlook dazu bringen, dass er Mails von PC23 in den Ordner PC23 verschiebt und nicht in den PC2 Ordner??

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Thema:

Outlook Regeln einrichten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben