Outlook Regeln einrichten

Dieses Thema Outlook Regeln einrichten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von redryder, 6. März 2013.

Thema: Outlook Regeln einrichten Hallo Community, ich habe Outlook 2003 und eine Frage, ich lasse mich benachrichtigen, wenn auf diversen PCs etwas...

  1. Hallo Community,

    ich habe Outlook 2003 und eine Frage, ich lasse mich benachrichtigen, wenn auf diversen PCs etwas passiert.
    Jetzt ist es dummerweise so, dass diese PC1, PC2,PC3 .... PC10, PC11, PC12 ... PC20 usw.
    analog verhält es sich mit den IP-Adressen.
    Jetzt habe ich im Outlook die Regel erstellt, dass er im Test nach den IP-Adressen bzw. den PC-Namen sucht.
    Jetzt das nervige, da im PC11, PC12 ... auch ein PC1 steckt landen diese Mails zusätzlich mit im PC1 Ordner Mails mit PC20, PC21, PC23 ..... landen zusätzlich auch im PC2 Ordner :-(
    Wie kann ich Outlook dazu bringen, dass er Mails von PC23 in den Ordner PC23 verschiebt und nicht in den PC2 Ordner??

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Regeln einrichten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook regeln Windows XP Forum 11. Nov. 2011
Fehlerhafte Regeln in MS Outlook 2003 SP3 Windows XP Forum 27. Apr. 2008
Nachrichtenregeln, Outlook express Windows XP Forum 6. Sep. 2007
Regeln in Outlook 2002 Microsoft Office Suite 12. Apr. 2007
Regeln werden in Outlook nur einmal ausgeführt Microsoft Office Suite 21. Nov. 2006