outlook regeln ohne assistenten??

Dieses Thema outlook regeln ohne assistenten?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mr. graves, 27. Feb. 2005.

Thema: outlook regeln ohne assistenten?? muss ich wirklich diesen fensterkrieg über mich ergehen lassen, oder kann ich meine regeln über eine datei...

  1. muss ich wirklich diesen fensterkrieg über mich ergehen lassen, oder kann ich meine regeln über eine datei hinterlegen? mal eine regel über die fenster machen ist grad noch ok, aber bei 200 ist outlook doch totaler schwachsinn.......oder gleich mozilla thunderbird nutzen da gehts??
     
  2. Hallo Mr. Graves,

    in Outlook werden alle Regeln über den Regelassistenten erstellt, anders gehts nicht.

    Du hast recht 200 Regeln sind totaler Schwachsinn.
     
Die Seite wird geladen...

outlook regeln ohne assistenten?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Regeln einrichten Windows XP Forum 6. März 2013
Outlook regeln Windows XP Forum 11. Nov. 2011
Fehlerhafte Regeln in MS Outlook 2003 SP3 Windows XP Forum 27. Apr. 2008
Nachrichtenregeln, Outlook express Windows XP Forum 6. Sep. 2007
Regeln in Outlook 2002 Microsoft Office Suite 12. Apr. 2007