Outlook regeln

  • #1
E

ecki11

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
nachdem ich verschiedene Beiträge gelesen habe war ich in der Hoffnung, dass es klappen könnte - Pustekuchen. Mein Problem. Ich habe ein Exchange Outlook 2007 laufen. Auf ein paar von unseren Clients sind unter einem Profil zwei Konten nennen wir sie mal A und B. A ist das Standartkonto B angehängt. Wenn ich jetzt von B eine Mail los schicke möchte ich, dass sie in dem Ordner gesendet blahblahblah auftaucht dieses tut sie nicht. Sie taucht im Konto A auf was ist zu tun? Ich habe die Regel aufgestellt, dass Nachricht von...in den Ordner verschieben; die von einer Person... kommt; diese in den Ordner..verschieben - Es tut sich nichts ist zum :|
Vielleicht weiß jemand Rat?
Gruß
Ecki
 
Thema:

Outlook regeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben