outlook ruft nicht alle emails ab ?!

Dieses Thema outlook ruft nicht alle emails ab ?! im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Biomechaniker, 20. Juli 2009.

Thema: outlook ruft nicht alle emails ab ?! hallo, habe outlook 2003 auf windows xp, SP3. und folgendes problem festgestellt: ich rufe meine mails ab...

  1. hallo,

    habe outlook 2003 auf windows xp, SP3.

    und folgendes problem festgestellt:

    ich rufe meine mails ab (kontoeinstellungen vorher getestet und sie funktionieren).
    outlook zeigt mir z.b. an: rufe nachricht 1 von 45 ab.
    übermittlung läuft, bekomme keine fehlermeldung und anscheinend hat outlook nun alle nachrichten runtergeladen.
    dann schau ich in meinen posteingang und sehe:
    nur 25 neue nachrichten.
    wo sind die restlichen 20 ?
    sie sind weder im junk email ordner, noch durch regeln in andere umgeleitet.
    auf dem server ist auch kein junk email filter eingerichtet, sodass sie dort auch nicht vorher abgefangen werden.

    ich habe es gerade auch nochmal überprüft, und eine kopie aller nachrichten auf dem server gelassen, um genau zu sehen, welche outlook abruft und welche nicht.
    tatsächlich sind auf dem server 45 nachrichten, und teilweise sind auch wichtige emails dabei, die einfach nicht in meinem eingang landen...

    da ich noch nicht mal eine fehlermeldung nach der übermittlung erhalte, weiss ich leider nicht woran das liegen kann ?!

    bitte um hilfe.....

    danke
     
Die Seite wird geladen...

outlook ruft nicht alle emails ab ?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2013 ruft lauter E-Mails mit einer Größe von 800 Byte auf Microsoft Office Suite 1. Okt. 2014
Outlook 2003 ruft immer nur 1 Mail ab Windows XP Forum 12. März 2007
Outlook Express 6 ruft keine Mails mehr ab... Sonstiges rund ums Internet 15. Juni 2004
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016