Outlook schließt sich beim Öffnen von Mails

Dieses Thema Outlook schließt sich beim Öffnen von Mails im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von EK, 30. Jan. 2007.

Thema: Outlook schließt sich beim Öffnen von Mails Habe folgendes Problem, sobald ich den Posteingang öffne und dort meine Mails lesen möchte schließt sich Outlook...

  1. EK
    EK
    Habe folgendes Problem, sobald ich den Posteingang öffne und dort meine Mails lesen möchte schließt sich Outlook beim Öffnen der Nachrichten. Dachte es liegt vielleicht nur an einer Mail oder so aber es ist egal welche Nachricht ich öffne. Fast genau das gleiche Problem hatte ich vor etwa zwei Tagen mit meinem IE, jedes mal wenn ich meine Startseite aufgerufen habe wurde der IE nach wenigen Sekunden geschlossen. Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Habe Outlook 2003 auf meinem Rechner.
     
  2. EK
    EK
    danke für Deine Antwort, das Problem hat sich wieder erledigt, kann aber nicht genau sagen woran es gelegen hat.
    Auf meinem Rechner wurde ein HackTool gefunden und vielleicht hatte es damit was zu tun...
     
Die Seite wird geladen...

Outlook schließt sich beim Öffnen von Mails - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook schließt sich ungewollt automatisch: wie kann man das verhindern? Microsoft Office Suite 19. Juni 2009
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016