Outlook senden nicht möglich

Dieses Thema Outlook senden nicht möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HansKahle, 1. Juni 2009.

Thema: Outlook senden nicht möglich Hallo, habe Outlook 2007 und bei One.com einen E-Mail Server. SMTP= (customer-smtp.one.com) Seitdem ich Outlook auf...

  1. Hallo, habe Outlook 2007 und bei One.com einen E-Mail Server. SMTP= (customer-smtp.one.com)

    Seitdem ich Outlook auf einem neuen Notebook install. musste, und mein E-Mail Konto eingerichtet habe, kann ich mit dem Konto zwar Mail empfangen, aber nicht mehr senden!

    Habe das Konto immer als POP3 gehabt, aber schon bei der Testnachricht kommt der Hinweis: Überprüfen Sie Ihr E-Mail Adressfeld
    Da habe ich aber alles mehrmals überprüft, es stimmt alles.

    Dann habe ich das Konto mal neu als IMAP angelegt, da funktioniert alles.

    Nun habe ich das IMAP wieder gelöscht und beim POP 3 Konto kommen gesendete Mails zurück mit der Meldung Serverfehler 553 5.7.1, Sender Adress rejected: not logged in.
    Habe mich belesen, dass das an der Authentifizierung Postausgang liegen kann.
    Habe nun da ein Häkchen gesetzt, aber nun erscheint beim senden immer das Kennwortabfragefenster. Mein Kennwort wird nicht akzeptiert.

    Habe bei One.Com gelsen, dass man auch den Port 2525 nehmen kann, da ist aber auch nichts zu machen. Senden geht einfach nicht.

    Kann mir jemand helfen? Ich möchte gern POP3 haben und nicht IMAP benutzen müssen.


    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Outlook senden nicht möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Senden an öffnet falsches Outlook Windows XP Forum 24. Jan. 2013
Outlook 2010: Senden und Ablegen Windows XP Forum 7. Juni 2012
outlook 2010 lesebestätigung senden Microsoft Office Suite 2. Okt. 2011
Outlook2k3 VBA- BCC versenden+Kopie in Unterordner legen Windows XP Forum 23. März 2010
Outlook 2007: E-Mail versenden AN: - Kontakt wird mit Faxnummer angezeigt Microsoft Office Suite 12. Dez. 2009