Outlook sendet mehr als eine Nachtricht

  • #1
A

Areus

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ganz komisches Problem.
Wenn ich in meinem Outlook eine größere Mail wegschicke, dann steht unten ganz oft Nachricht 3 von 3 wird gesendet, obwohl ich nur eine Mail verschicke.
Erst dacht ich an einen SPAM-Virus, aber mein System ist 100% Virenfrei. Habs mit mehreren Onlinescannern und normalen Virenscannern geprüft.
 
  • #2
Wenn ich in meinem Outlook eine größere Mail wegschicke, dann steht unten ganz oft Nachricht 3 von 3 wird gesendet, obwohl ich nur eine Mail verschicke.

Was steht dann am Schluss bei gesendete E-Mail ?
Probiere mal testweise an Dich selber ein E-Mail zu senden, was passiert dann, hast Du dann nur ein E-Mail beim Empfangen ?

Walter

???
 
  • #3
ja es geht nur ein Email raus und kommt auch nur ein Email rein
 
  • #5
hab ne neue PST Datei angelegt und die Daten reinimportiert .... jetzt scheint es zu gehen
 
Thema:

Outlook sendet mehr als eine Nachtricht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben