Outlook sichern ohne funktionierendes Windows

Dieses Thema Outlook sichern ohne funktionierendes Windows im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Gast4r523, 8. März 2005.

Thema: Outlook sichern ohne funktionierendes Windows Hallo, ich habe einen Rechner mit Zerschossenem Windows und möchte gerne Outlook sichern. Wie geht das? Wo finde...

  1. Hallo,

    ich habe einen Rechner mit Zerschossenem Windows und möchte gerne Outlook sichern. Wie geht das? Wo finde ich die Dateien die ich sichern muss? Kann ich nur Emails und Adressen sichern oder auch Einstellungen? Gibt es vielleicht ein Tool?

    Danke für Hilfe
     
  2. Welche Version ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. 2003. Hab den Rechner jetzt hier. Den Beitrag hab ich über den Betreffenden Rechner geschrieben den ich mit knoppix gestartet hab.
     
  4. Outlook speichert -bis auf die Einstellungen- alles in PST-Dateien, diese musst du vorrangig retten. Per Default liegen die im Profil der User, also unter C:\D&E\%USERNAME%\....

    Die Einstellungen bzw. Mail-Konten kannst du so nicht wiederherstellen, dazu müsstest du die Kiste wieder lauffähig bekommen.

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Danke!,

    um die Mails dann später im neu aufgesetzten Windows wieder ins outlook zu bekommen einfach die *.pst wieder in den ursprünglichen Ordner zurückkpieren?

    Gruss
     
  6. Ja, oder in Outlook über Datei => Öffnen => PST-Datei öffnen.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Outlook sichern ohne funktionierendes Windows - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner und Mails sichern in Outlook 2010 Microsoft Office Suite 14. Okt. 2014
True Image 11 Home - Outlook 2007 sichern Windows XP Forum 10. Juni 2008
Möchte Kontoeinstellungen bei Outlook 2007 sichern Microsoft Office Suite 6. Juni 2008
Outlook Kalender 1zu1 sichern und auf anderen PC importieren? Windows XP Forum 3. Jan. 2008
Möchte meine Nachrichten aus Outlook Express sichern E-Mail-Programme 15. Mai 2007