Outlook sichern ohne funktionierendes Windows

  • #1
G

Gast4r523

Guest
Hallo,

ich habe einen Rechner mit Zerschossenem Windows und möchte gerne Outlook sichern. Wie geht das? Wo finde ich die Dateien die ich sichern muss? Kann ich nur Emails und Adressen sichern oder auch Einstellungen? Gibt es vielleicht ein Tool?

Danke für Hilfe
 
  • #2
Welche Version ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
2003. Hab den Rechner jetzt hier. Den Beitrag hab ich über den Betreffenden Rechner geschrieben den ich mit knoppix gestartet hab.
 
  • #4
Outlook speichert -bis auf die Einstellungen- alles in PST-Dateien, diese musst du vorrangig retten. Per Default liegen die im Profil der User, also unter C:\D&E\%USERNAME%\....

Die Einstellungen bzw. Mail-Konten kannst du so nicht wiederherstellen, dazu müsstest du die Kiste wieder lauffähig bekommen.

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Danke!,

um die Mails dann später im neu aufgesetzten Windows wieder ins outlook zu bekommen einfach die *.pst wieder in den ursprünglichen Ordner zurückkpieren?

Gruss
 
  • #6
Ja, oder in Outlook über Datei => Öffnen => PST-Datei öffnen.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Outlook sichern ohne funktionierendes Windows

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben