Outlook speichern ?

  • #1
I

Indiana Jones

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich unter XP das komplette Outlook 2002 speichern?
Ich möchte erreichen, daß alle eingetragenen Termine und Daten bei einer u.U. fälligen Neuinstallation nicht verloren gehen und ich quasi nach der Neuinstall und dem erneuten installieren von Otlook einfach wieder auf diese Daten zugreifen kann.
Habe es veruscht mit exportieren bzw. speichern. Wie kann ich denn die daraus entstehende Datei wieder öffnen?
 
  • #2
  • #3
hi,

einfach deine outlook.pst speichern oder?
wo die liegt erfährst du indem du klickst => rechte maus persönliche ordner => eigenschaften => erweitert

da steht dann der pfad zur outlook.pst

da steht eigentlich alles drin, ausser die email-konten.

da hab ich aber auch noch nicht herausgefunden, wie diese exportiert und importietert werden können. unter outlook2000 ging das einfach.

vielleicht hat jan noch jemand ne idee...

gruss howie
 
  • #5
howie1 schrieb:
da hab ich aber auch noch nicht herausgefunden, wie diese exportiert und importietert werden können. unter outlook2000 ging das einfach.
Klar, dafür gibt es den Assistent zum Speichern eigener Einstellungen. Zu finden im Startmenü in dn Office-Tools.
 
  • #6
Der Link unten ist direkt von Microsoft zum Sichern von Outlook, wenn man die Sicherung zurückspielen will muss man den Originalordner von Outlook suchen und mit der Sicherungsdatei überschreiben, bei WINXP ist die Datei versteckt man muss sie unter Ordneroptionen sichbar machen.

Achtung kompleter Link mit der Maus von rechts nach links kopieren und dann bei Internet Adresse einfügen.

http://www.microsoft.com/downloads/...7d0-4b16-b8af-5a6322f4fd01&displaylang=de



Gruss Walter

8)
 
Thema:

Outlook speichern ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben