Outlook sperrt Dateianhänge

  • #1
B

Balu4u

Guest
Hallo zusammen,

mich ärgert die Einstellung von Outlook, die mir aus Sicherheitsgründen das Öffnen von Dateianhängen wie z.B. .exe oder .com verbietet. Ich will wenigstens gefragt werden, ob die eMail von einer vertauenswürdigen Quelle kommt und dann entscheiden. Ich habe zwar die Dateiliste mit den Endungen gefunden, kann sie aber nicht bearbeiten. Wer hat einen Tipp für mich?

Bei Outlook Express konnte ich die Sicherheitseinstellung ändern und habe dann entsprechende eMails aus Outlook importiert, aber das kann ich doch nicht immer so handhaben oder!?

Vielen Dank vorab

Balu4u
 
  • #2
Die gleiche Frage wollte ich eben auch posten. Danke für den Link, jetzt klappts bei mir auch!
 
  • #3
Danke für den Link, habe es sofort ausprobiert und alles klappt bestens

Balu4u
 
  • #4
Nur hier erhältlich: Die perfekte Rundumlösung

Da das Support-Forum mit weiteren Informationen schwer erreichbar ist gibts hier einen alternativen Link

Gruß

Bytehawk
 
  • #5
Danke Bytehawk für diesen Hinweis.

Da ich das Programm schon seit ewigen Zeiten nutze, kann ich es sehr empfehlen.

Super finde ich auch die mehr als flotten Updates. :thumbup:

Seitdem ich das Tool nutze, ist mein Rechner absolut Viren- und Malwarefrei.
 
  • #6
Das hört sich ja nach Schleichwerbung bei euch beiden an ;-)
Bekommt ihr Geld für? Will mit machen :-D


Danke für den hin weiß, muss ich wohl mal mit Win8 denn testen ;-)
 
  • #7
Leider ist das Tool für mich nicht zu gebrauchen.
Ein Programm, das sich bereits nach 78 Jahren komplett abschaltet!!!
Da lohnt sich ja eine installation nicht.
Außerdem nehm ich lieber mein eigenes Brain :D
 
  • #8
B.A.C' schrieb:
Ein Programm, das sich bereits nach 78 Jahren komplett abschaltet!!!
Wieso - zahlst dann die Stromrechnung nicht mehr?

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

Outlook sperrt Dateianhänge

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben