Outlook spinnt

Dieses Thema Outlook spinnt im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Ertay, 16. Nov. 2006.

Thema: Outlook spinnt Hallo, seit kurzem stelle ich fest, dass mein Outlook spinnt. D.h. beispielsweise werden mails selbständig...

  1. Hallo,

    seit kurzem stelle ich fest, dass mein Outlook spinnt.
    D.h. beispielsweise werden mails selbständig gelöscht, nachdem sie zum Lesen geöffnet wurden. Oder mails meiner Kunden verschwinden als Junkmail.
    Kurzum, ich habe das Gefühl das Programm macht, was es will.

    Am liebsten würde ich Outlook löschen und neu aufspielen.
    Frage: Kann ich Outlook löschen und wieder aufspielen, ohne Windows XP ganz neu installieren zu müssen?

    Vielen Dank und beste Grüße,

    ERTAY
     
  2. evtl. liegt es an der Ansicht.
    Menü Ansicht - Anordnen nach - Aktuelle Ansicht - Ungelesene Nachrichten in diesem Ordner <-- hier ist ein Häkchen. Ändere die Option in Nachrichten.

    oder hast du irgendwelche E-Mail-Regeln erstellt?

    klar, wenn du die Office-CD noch hast.

    pan_fee
     
  3. docoutlook ist spitze ;)
    doch wo genau soll Ertay genau schauen? ???

    pan_fee
     
  4. Unter Forum vom Doc. Outlook mal die Frage eingeben denn dort gibt es dann noch zusätzliche Antworten.

    Walter

    ;)
     
  5. Also, erstmal Danke! An der Ansicht oder den E-mail- bzw. Junk-Einstellungen liegt es nicht.
    Die Office-CD habe ich klar. jedoch finde ich dort Outlook nicht als separate Installationsmöglichkeit.
    Wenn ich mich nicht irre, gibt es auf der CD eine Repair-Funktion. Habe aber Angst, dass meine Daten verloren gehen.

    Jetzt schau ich erstmal beim Doc vorbei. Danke für die Überweisung!

    ERTAY
     
  6. Von welchem Outlook ist den überhaupt die Rede, alle Outlook von den MS Office Versionen können separat deinstalliert oder installiert werden indem das Office Installationsmenu aufgerufen wird.

    Walter

    ???
     
  7. Ok, bitte entschuldige das Halbwissen eines eingfachen Anwenders.
    Es handelt sich um die Version Outlook 2002 (10.65.15.6735) SP3.
    Nun - von wo genau deinstalliere ich, von wo genau installiere ich neu (letzteres wohl von der CD?!)

    ERTAY
     
  8. Das neue Aufspielen bring nichts, kostet nur Zeit Was falsch ist sind nicht die DLLs und EXE-Dateienk, sondern die Ansichten.

    Ein neues Outlook-Profil würde mehr bringen (Systemsteuerung/Mail). Dann die Daten aus der alten Datei übernehmen, dadurch werden Sie alle Ansichten, Regeln usw. los. Den Junk-Filter ggf. auch überprüfen oder abschalten und einen richtigen installieren. Vielleicht ist Ihr Kunde in der Absenderliste enthalten.

    Wenn man in einem Word-Dokument einen Rechtsschreibfehler hat, kann man zwar auch Word neu aufspielen, aber der Fehler im Dokument wird bleibten, daran nützen auch die neuen DLLs nichts, irgendwann muss man doch das Dokument öffnen und den Fehler selbst beheben.

    Thomas Quester
    www.olfolders.de
     
Die Seite wird geladen...

Outlook spinnt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2002 spinnt ;-) Windows XP Forum 2. Juni 2008
Outlook 2003, Kontakte-Liste spinnt total Windows XP Forum 7. Sep. 2006
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016