Outlook-Standardmailprogramm

Dieses Thema Outlook-Standardmailprogramm im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Bendel, 16. Juli 2005.

Thema: Outlook-Standardmailprogramm Hi, ich benutze OE und Outlook 2000. Wenn ich nun eine Mail mit Excel versenden will, so sendet er sie mir immer...

  1. Hi,
    ich benutze OE und Outlook 2000.
    Wenn ich nun eine Mail mit Excel versenden will, so sendet er sie mir immer mit Outlook Express.
    Ich möchte aber die Mail mit Outlook versenden.
    Gibt es da eine Möglichkeit, dass nicht OE 1. Wahl ist ?
    Die Option in OE unter Standardmail ist nicht veränderbar.
    Gibt es in Outlook eine Option, damit ich dieses Programm als Standardmailhandler einstellen kann ?

    Bendel
     
  2. Systemsteuerung => Internetoptionen => Programme
    Hier den StandardMailer einstellen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Habe das selbe Problem, kann aber unter Internetoptionen > Programme nur Outlook Express als StandardMailer einstellen.

    Kalender, Kontakte und Newsgroups kann ich Outlook auswählen !
    Wer kann mir helfen ?

    Benutze Office 2000.

    Grüße Markus
     
  4. Versuche Dein Glück mal mit DefaultMail

    http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1057&id=2319