Outlook startet mit Fehlermeldung und stürzt dann ab

  • #1
G

gunzi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin hier neu im Forum und habe folgendes Problem:

Seit einigen Tagen startet mein MS Outlook mit folgender Fehlermeldung:

fehler_outlook.jpg


Anschließend habe ich die persönliche Ordnerdatei einige Male (mind. 5 mal) mit der Posteingangsreparatur durchlaufen lassen, aber bisher keinerlei Besserung in Sicht. Diese pst.Datei liegt bei mir auf einer externen Festplatte, damit ich abwechselnd ebtweder mit dem Notebook oder dem PC drauf zugreifen kann.

Wenn ich mit dem PC MS Outlook starte, bekomme ich aber diese Meldung:

fehler_outlook2.jpg


Komischerwiese habe ich diese Probleme erst, als Microsoft wieder mal ein Update aufgespielt hat.

Wer kann mir bei diesem Problem helfen?
Vielen Dank schonmal im Voraus.

Gruß Günzi
 
  • #2
Günzi schrieb:
Diese pst.Datei liegt bei mir auf einer externen Festplatte, damit ich abwechselnd ebtweder mit dem Notebook oder dem PC drauf zugreifen kann.
.......
Komischerwiese habe ich diese Probleme erst, als Microsoft wieder mal ein Update aufgespielt hat.
daran könnte es liegen .....

In der Fehlermeldung steht Outlook_.pst - sollte eigentlich Outlook.pst (ohne Unterstrich) heißen.

pan_fee
 
  • #3
Hallo,

leider hat dein Hinweis nichts eingebracht.
Nach dem Starten von Outlook kommt immer noch folgende Meldung:

fehler_outlook3.jpg


Wäre klasse, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.

Gruß Günzi
 
  • #5
Thema:

Outlook startet mit Fehlermeldung und stürzt dann ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben