Outlook Suchordner mit PDA synchronisieren

Dieses Thema Outlook Suchordner mit PDA synchronisieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BerlinTop, 29. Jan. 2008.

Thema: Outlook Suchordner mit PDA synchronisieren Win Vista, Outlook 2007: Gibt es einen Weg, Outlook-Suchordner (z.B. Zur Nachverfolgung) mit dem PDA zu...

  1. Win Vista, Outlook 2007:

    Gibt es einen Weg, Outlook-Suchordner (z.B. Zur Nachverfolgung) mit dem PDA zu synchronisieren? Diese virtuellen Ordner werden im Windows Mobile Device Center bei Einstellungen zur Inhaltssynchronisierung ändern - Email-Ordner - nicht mit angezeigt. Da ich aber gerade alle wichtigen und noch zu bearbeitenden Mails in diesem Suchordner ablege (um den Posteingang übersichtlicher zu halten), wäre es extrem gut, ich könnte diesen Ordner mit dem PDA synchronisieren. Ich vermute, dieses Verhalten hängt damit zusammen, daß die Mail ja physisch in anderen Ordnern liegen, die dann wohl (zumindest partiell) auch mitsynchronisiert werden müssten. Hat jemand eine Idee, wie man diesem Problem beikommt?

    Merci
     
Die Seite wird geladen...

Outlook Suchordner mit PDA synchronisieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016