Outlook Suchordner mit PDA synchronisieren

  • #1
B

BerlinTop

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Win Vista, Outlook 2007:

Gibt es einen Weg, Outlook-Suchordner (z.B. Zur Nachverfolgung) mit dem PDA zu synchronisieren? Diese virtuellen Ordner werden im Windows Mobile Device Center bei Einstellungen zur Inhaltssynchronisierung ändern - Email-Ordner - nicht mit angezeigt. Da ich aber gerade alle wichtigen und noch zu bearbeitenden Mails in diesem Suchordner ablege (um den Posteingang übersichtlicher zu halten), wäre es extrem gut, ich könnte diesen Ordner mit dem PDA synchronisieren. Ich vermute, dieses Verhalten hängt damit zusammen, daß die Mail ja physisch in anderen Ordnern liegen, die dann wohl (zumindest partiell) auch mitsynchronisiert werden müssten. Hat jemand eine Idee, wie man diesem Problem beikommt?

Merci
 
Thema:

Outlook Suchordner mit PDA synchronisieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben