Outlook sync. mit dem Handy

Dieses Thema Outlook sync. mit dem Handy im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von warft7, 27. Sep. 2005.

Thema: Outlook sync. mit dem Handy So,damit alle mal was zu lachen haben, habe mir vor einiger Zeit ein Datenkabel für mein Handy...

  1. So,damit alle mal was zu lachen haben,
    habe mir vor einiger Zeit ein Datenkabel für mein Handy zugelegt,*stolzdiebrustschwell* und dann gleich mit der Software des Handyherstellers mein Adressbuch des Handys mit dem von Outlook synchronisiert(das passiert dann natürlich in beide Richtungen!), bei den Kontakten sagt Outlook ja dann bei den Rufnummer das es gern statt der 0 eine +49 für Deutschland davor setzten möchte, habe ich dann auch immer fleißig bejaht,weil ich ja so ein unheimlich internationaler Typ bin der ständig durch die Welt reist und sowas ja unbedingt braucht! ;D ;D
    Nun kommt es seit en paar Wochen!!!!! dazu das mein SMS Geschreibsel nicht mehr ankommt,ich habe das halbe Handy auseinander genommen, 250.000x die Bedienungsanleitung gelesen und mir fast alle Haare ausgerissen,(dazu noch meine eumex 300IP Geschichte!)
    und was war, alle meine Rufnummer im Handy hatten fein ein +49 und die Null im Eintrag also eben zB. für Berlin +49030 oder für Hamburg +49040 usw.usw.
    Ich sage Euch der Teufel ist manchmal ein Eichhörnchen.

    Fehler 60 da sitzt der Fehler halt 60cm vorm Handy od. PC.

    cu
    warft7...............muss eben mal ein paar SMS schreiben!
     
  2. :'( Kpt.B.
     
Die Seite wird geladen...

Outlook sync. mit dem Handy - Ähnliche Themen

Forum Datum
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Outlook 2013 - Synchronisation mit Outlook.com Kalender Microsoft Office Suite 3. Okt. 2015
Windows 10 Mail-/Kalender-App mit Outlook synchronisieren Windows 10 Forum 20. Aug. 2015
Synchronisation zwischen Outlook und hotmail Windows 8 Forum 24. Dez. 2014
Outlook 2010 Kontakte synchronisieren Microsoft Office Suite 3. Okt. 2014