Outlook sync. mit dem Handy

  • #1
W

warft7

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.604
Reaktionspunkte
0
Ort
53° 54' 10,53 Nord 9° 28' 25,84 Ost
So,damit alle mal was zu lachen haben,
habe mir vor einiger Zeit ein Datenkabel für mein Handy zugelegt,*stolzdiebrustschwell* und dann gleich mit der Software des Handyherstellers mein Adressbuch des Handys mit dem von Outlook synchronisiert(das passiert dann natürlich in beide Richtungen!), bei den Kontakten sagt Outlook ja dann bei den Rufnummer das es gern statt der 0 eine +49 für Deutschland davor setzten möchte, habe ich dann auch immer fleißig bejaht,weil ich ja so ein unheimlich internationaler Typ bin der ständig durch die Welt reist und sowas ja unbedingt braucht! ;D ;D
Nun kommt es seit en paar Wochen!!!!! dazu das mein SMS Geschreibsel nicht mehr ankommt,ich habe das halbe Handy auseinander genommen, 250.000x die Bedienungsanleitung gelesen und mir fast alle Haare ausgerissen,(dazu noch meine eumex 300IP Geschichte!)
und was war, alle meine Rufnummer im Handy hatten fein ein +49 und die Null im Eintrag also eben zB. für Berlin +49030 oder für Hamburg +49040 usw.usw.
Ich sage Euch der Teufel ist manchmal ein Eichhörnchen.

Fehler 60 da sitzt der Fehler halt 60cm vorm Handy od. PC.

cu
warft7...............muss eben mal ein paar SMS schreiben!
 
Thema:

Outlook sync. mit dem Handy

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben