Outlook:Taste belegen...

  • #1
S

SPU9

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.03.2003
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hey,

wie kann ich den bei Outlook Express eine Taste so belegen, dass immer wenn ich sie drücke folgende Zeile geschrieben wird:

Viele Grüße Fabian
Blablabalablabala.....

Auch wenn ich den PC mal herunterfahre/neustarte etc.

Also ein Tastenbind das gespeichert wird (keine Vorlage, die kann ich ja beim Antworten nicht gescheit benutzen...

Vielen Dank
 
  • #2
SPU9 schrieb:
wie kann ich den bei Outlook Express eine Taste so belegen, dass immer wenn ich sie drücke folgende Zeile geschrieben wird:

Viele Grüße Fabian
Blablabalablabala.....

Du meinst eine Signatur? Schau mal unter Extras | Optionen | Signaturen nach. Signaturen lassen sich manuell im Editor über die Tastenkombination [Strg]+[Shift]+ einfügen.
Ansonsten ist das mit OE allein nicht möglich. Dir steht aber latürnich die Verwendung von Drittprogrammen offen, wie z.B. Shortcut ()

Bye,
Freudi
 
  • #3
mhh ja sowas...nur leider verstehe ich das programm nicht ganz :-(
 
  • #4
SPU9 schrieb:
mhh ja sowas...nur leider verstehe ich das programm nicht ganz :-(

Welches? ShortCut? Wo auch immer es hakt, es gibt da draußen noch mehr Software, die Textbausteine/Autotext ermöglicht. Tante Google hilft bestimmt, oder?

Bye,
Freudi
 
Thema:

Outlook:Taste belegen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben