Outlook:Taste belegen...

Dieses Thema Outlook:Taste belegen... im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von SPU9, 29. Nov. 2004.

Thema: Outlook:Taste belegen... Hey, wie kann ich den bei Outlook Express eine Taste so belegen, dass immer wenn ich sie drücke folgende Zeile...

  1. Hey,

    wie kann ich den bei Outlook Express eine Taste so belegen, dass immer wenn ich sie drücke folgende Zeile geschrieben wird:

    Viele Grüße Fabian
    Blablabalablabala.....

    Auch wenn ich den PC mal herunterfahre/neustarte etc.

    Also ein Tastenbind das gespeichert wird (keine Vorlage, die kann ich ja beim Antworten nicht gescheit benutzen...

    Vielen Dank
     
  2. Du meinst eine Signatur? Schau mal unter Extras | Optionen | Signaturen nach. Signaturen lassen sich manuell im Editor über die Tastenkombination [Strg]+[Shift]+ einfügen.
    Ansonsten ist das mit OE allein nicht möglich. Dir steht aber latürnich die Verwendung von Drittprogrammen offen, wie z.B. Shortcut (http://www.typer.de/)

    Bye,
    Freudi
     
  3. mhh ja sowas...nur leider verstehe ich das programm nicht ganz :-(
     
  4. Welches? ShortCut? Wo auch immer es hakt, es gibt da draußen noch mehr Software, die Textbausteine/Autotext ermöglicht. Tante Google hilft bestimmt, oder?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Outlook:Taste belegen... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seitenleiste im Öffnen Dialog frei belegen ? Windows 7 Forum 18. Dez. 2010
VBS-Textdatei zeilenweise auslesen und Variablen belegen Windows XP Forum 10. Juni 2010
Funktionstaste mit Programmstart in Registry belegen Windows XP Forum 11. Jan. 2009
Tool um installierte Programme mit PW zu belegen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Nov. 2008
Vista Tasten belegen Windows XP Forum 16. Mai 2008