Outlook Termin "Ganztägig" - wird automatisch als Frei gebucht

  • #1
H

Hanghuhn

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.06.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wenn ich eine Termin erstelle und dann das Hakel bei Ganztägig setze, wird dieser automatisch bei Anzeigen als: Frei angezeigt. Wenn ich aber eine Zeitspanne hinterlege wird dieser als Gebucht angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, dass es auch Ganztägig Termine standardmäßig als Gebucht angezeigt werden? Ich hab auch mit bekommen, dass wenn ich das Hackel bei Ganztägig setzte, wird aus dem Termin ein Ereignis. Hat das damit vielleicht was zu tun ?

Danke im Voraus

Gruß
Hanghuhn

:verschoben1: von MS Office
 
Thema:

Outlook Termin "Ganztägig" - wird automatisch als Frei gebucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben