Outlook Termin

  • #1
T

tokn

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe im Outlook mehrere termine mit zwei gekreutzten schwertern als symbol. beim öffnen dieser termine erhalte ich eine fehlermeldung. diese sagt singemäß: outlook kann dieses formular nicht öffnen und nimmt das standard outlook formular.

kann mir jemand das symbol erklären und wenn möglich auch die ursache.

danke

gruß tokn
 
  • #2
Hast du diese Termine selbst eingetragen oder hast du die zugeschickt bekommen ?
Von welcher Outlook-Version reden wir ?
Standalone oder Exchange-Server ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo,

die termin wurden selsbt eingetragen. kann auch durch ein Blackberry erfolgt sein.
es ist outlook 2000 und 2003
exchange 5.5

Gruß tokn
 
  • #4
Ich habe ein grosses Problem mit dem Ausdrucken von meinem Outlook Formular. Beim Entwerfen vom Formular habe ich jeweils nur Textfelder benutzt, welche mehrzeiliges Einfügen von Text erlaubt. Falls ich das Formular versende, jemand das Formular ausfüllt und mir zusendet, bekomme ich zwar im Formular den ganzen Text angezeigt. Wenn ich jedoch das Formular ausdrucke, schneidet es mir immer auf der rechten Seite die Hälfte vom Text weg.   :mad:
Kann ich irgendwo Einfluss nehmen auf das Design des Ausdruckes, oder das Textfeld anders definieren, damit dieses Problem nicht mehr vorkommt.

Ich habe bereits so ziemlich alles versucht und bin über alle Ratschläge sehr dankbar.

Herzlichen Dank im Voraus

Christoph
 
Thema:

Outlook Termin

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben