Outlook Timeout-Fehler

  • #1
T

Timo_M

Guest
Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem: Ich nutze Outlook XP (2002) mit SP3! Sot wenn ich Outlook starte ruft er mir ganz normal die E-Mails ab. Beim 2ten versuch manuell/automatisch wirft er die fehlermeldung aus Timeout Fehlercode 0x8004210A ! Nach dem beenden von Outlook zieht er die volle cpu kraft (90 Prozent auslastung) Im Taskmanager steht outlook.exe auch immer noch drin und muss manuell beendet werden. Bei Neustart von Outlook geht der e-mail abruf über die pop3 konten wieder! ach ja versenden geht auch net!
Habe bereits Outlook neu Installiert und es automatisch reparieren lassen! Windows knowlage Base durchsucht ! Auch nix gefunden.

Infos zum System: Win XP alle Servicepacks drauf! Habe noch activesync (neuste version)laufen wg. PDA syncronisation! Evtl hängt es da ran!

Weiss jemand an was das liegt?

Ich dank euch
Timo
 
  • #2
Ach ja hab ich vergessen: Gehe ins Internet mit der Internetverbindungsfreigabe über einen 2ten Rechner (T-DSL)
Habe die Antivirensoftware Ativir drauf und den Firewall von Zonealarm (E-Mail Integragiton deaktiviert)

Gruß Timo
 
  • #3
Könnte ein Fehler im MAPI-Profil sein - erstelle dir testhalber mal ein neues.

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Valdet schrieb:
Hallo,

Die Fehlermeldungen 0x8004210A, 0x800CCC0B und 0x8004210B werden ausgegeben, wenn Sie E-Mail-Nachrichten mit einem POP3-E-Mail-Konto senden und empfangen
http://support.microsoft.com/kb/827349/

Danke für die Antwort! aber so weit war ich auch schon! Langsam aber sicher dünkt mir das das ein Problem mit Outlook und Activsync sein muss!

So nun eine doofe Frage wie erstelle ich ein neues MAPI Profil?

Danke Leute
 
  • #5
Thema:

Outlook Timeout-Fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben