Outlook und Adobe Acrobat

Dieses Thema Outlook und Adobe Acrobat im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gerd-Wilhelm, 1. Sep. 2006.

Thema: Outlook und Adobe Acrobat Hallo, bei mir bringt Adobe Acrobat das Programm Outlook2000 immer zum Absturz, wenn ich Outlook beenden will. In...

  1. Hallo,

    bei mir bringt Adobe Acrobat das Programm Outlook2000 immer zum Absturz, wenn ich Outlook beenden will.

    In der obersten Programmzeile wird dann jeweils hinter dem Fragezeichen ein Button Adobe PDF angehängt, davon habe ich bereits über 20 Stück. Anpassen der Werkzeugleiste bringt keine Abhilfe.

    An welcher Schraube muß ich hier drehen, um diese Macke abzustellen ?

    Danke, Euer Gerd-Wilhelm
     
  2. Hat sich erledigt, ich habe die Antwort vom letzten Jahr wieder gefunden.

    Ich habe einen neuen Rechner installiert und nun tauchte das Problem wieder auf.

    Tschüß, Gerd-Wilhelm
     
Die Seite wird geladen...

Outlook und Adobe Acrobat - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Acrobat als Symbolleiste in Outlook Microsoft Office Suite 24. Aug. 2005
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016