Outlook und "Eigene Bilder" auf PC und Notebook syncronisieren

  • #1
S

schuh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hi,

suche eine Software mit der ich mit nur einem Tastendruck automatisch meinen Posteingang auf Notebook und DesktopPC sycron halten kann.
Wäre super wenn die Software dann auch gleich die Ordner Eigene Bilder bzw die gesammten Eigenen Dateien sycron halten würde.

Hab das mal mit Easy2sync probiert, denk das hätte auch funktioniert, nur irgendwie hab ich es geschafft mir damit den kompletten Posteingang + Adressen auf beiden Rechnern zu löschen!!! Das war dann natürlich eine riesen S*******!


Wäre also Dankbar wenn jemand noch ein besseres Prog dafür kennt.

Auf beiden Rechnern läuft XP Home, und sie sind über ein AdHoc Wlan verbunden.

Gruss Thomas
 
  • #3
Danke!

Hat das schon mal einer hier getestet?
 
  • #4
Hab das jetzt mal installiert.

Also Ordner abgleichen funktioniert, aber das kann ja jedes Sync program, aber wie soll das jetzt mit Outlook klappten?

:-[

Ich könnte also höchstens sie Outlook.pst kopieren?

Aber abgleichen, damit mein ich nicht die kleinere durch die grössere ersetzten, sondern wenn in beiden Outlook jeweils eine unterschiedliche email empfangen wurde, das dann nach der Sync beide PC's beide Emails haben! :eek:
 
  • #5
Von allen, die es verwenden, hab ich nur Positives darüber gehört..............
 
  • #7
Danke für die Tips!

Denke es wird darauf raus laufen das ich zwei Tools laufen lasse.

Denke Easy2sync ist wohl das beste für Outlook, und für Ordner gibt es ja mehrer gute Tools.

Gruss Thomas
 
Thema:

Outlook und "Eigene Bilder" auf PC und Notebook syncronisieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben