Outlook und "Eigene Bilder" auf PC und Notebook syncronisieren

Dieses Thema Outlook und "Eigene Bilder" auf PC und Notebook syncronisieren im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von schuh, 12. Okt. 2004.

Thema: Outlook und "Eigene Bilder" auf PC und Notebook syncronisieren Hi, suche eine Software mit der ich mit nur einem Tastendruck automatisch meinen Posteingang auf Notebook und...

  1. Hi,

    suche eine Software mit der ich mit nur einem Tastendruck automatisch meinen Posteingang auf Notebook und DesktopPC sycron halten kann.
    Wäre super wenn die Software dann auch gleich die Ordner Eigene Bilder bzw die gesammten Eigenen Dateien sycron halten würde.

    Hab das mal mit Easy2sync probiert, denk das hätte auch funktioniert, nur irgendwie hab ich es geschafft mir damit den kompletten Posteingang + Adressen auf beiden Rechnern zu löschen!!! Das war dann natürlich eine riesen S*******!


    Wäre also Dankbar wenn jemand noch ein besseres Prog dafür kennt.

    Auf beiden Rechnern läuft XP Home, und sie sind über ein AdHoc Wlan verbunden.

    Gruss Thomas
     
  2. Danke!

    Hat das schon mal einer hier getestet?
     
  3. Hab das jetzt mal installiert.

    Also Ordner abgleichen funktioniert, aber das kann ja jedes Sync program, aber wie soll das jetzt mit Outlook klappten?

    :-[

    Ich könnte also höchstens sie Outlook.pst kopieren?

    Aber abgleichen, damit mein ich nicht die kleinere durch die grössere ersetzten, sondern wenn in beiden Outlook jeweils eine unterschiedliche email empfangen wurde, das dann nach der Sync beide PC's beide Emails haben! :eek:
     
  4. Von allen, die es verwenden, hab ich nur Positives darüber gehört..............
     
  5. Danke für die Tips!

    Denke es wird darauf raus laufen das ich zwei Tools laufen lasse.

    Denke Easy2sync ist wohl das beste für Outlook, und für Ordner gibt es ja mehrer gute Tools.

    Gruss Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Outlook und "Eigene Bilder" auf PC und Notebook syncronisieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fremder Kalender in eigenes Outlook Windows XP Forum 12. Mai 2008
OutlookExpress findet "Eigene Dateien" nicht! Windows XP Forum 3. Feb. 2004
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016