Outlook und IE Zugang limitieren kontrollieren

  • #1
W

wolfgus

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Sevilla
Wie kann ich den Zugang zum Outlook 2002  vor anderer Personen  schuetzen und oder limitieren.

Dasselbe  bräuchte ich auch für den  IE 6 Browser.
mit  Kontenerstellung  im WXP  kenne ich mich nicht aus   waere wohl sicherlich das  Beste?
Hilfe¡  bitte
schritt für Schritt
danke
wolfgus
 
  • #2
? ? ?

? ? ? Was  möchtest Du wirklich???

Möchtest Du, daß andere Benutzer des Rechners Outlook oder IE nicht mehr benutzen können? Oder geht es darum, persönliche Daten (E-Mail, Internet-Links, Temporary files, Surf-Verlauf, etc.) mehrerer Benutzer so zu trennen, daß jeder Benutzer nur auf seine eigenen Daten Zugriff hat?

Ich hoffe ja, daß jeder Benutzer seinen eigenen Account hat und nicht alle über Administratorrechte verfügen  ;)

Paris
 
  • #3
genau das moechte ich das einige Personen nicht mehr an das Outlook und im IE surfen koennen .

und beim Browser wüste ich gern wo einige personen herumturnen. also eine kontrolle mit moeglichster Zeit angabe es soll da so ein Zusatzprogram für den IE geben.

wolfgus
 
  • #4
Hi wolfgus,

Ordner OL2000
arrowr.gif
Punkt 8 auf
mini_docoutlook.gif
www.DocOutlook.de
 
Thema:

Outlook und IE Zugang limitieren kontrollieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben