Outlook und IE Zugang limitieren kontrollieren

Dieses Thema Outlook und IE Zugang limitieren kontrollieren im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von wolfgus, 24. Okt. 2006.

Thema: Outlook und IE Zugang limitieren kontrollieren Wie kann ich den Zugang zum Outlook 2002  vor anderer Personen  schuetzen und oder limitieren. Dasselbe  bräuchte...

  1. Wie kann ich den Zugang zum Outlook 2002  vor anderer Personen  schuetzen und oder limitieren.

    Dasselbe  bräuchte ich auch für den  IE 6 Browser.
    mit  Kontenerstellung  im WXP  kenne ich mich nicht aus   waere wohl sicherlich das  Beste?
    Hilfe¡  bitte
    schritt für Schritt
    danke
    wolfgus
     
  2. ? ? ?

    ? ? ? Was  möchtest Du wirklich???

    Möchtest Du, daß andere Benutzer des Rechners Outlook oder IE nicht mehr benutzen können? Oder geht es darum, persönliche Daten (E-Mail, Internet-Links, Temporary files, Surf-Verlauf, etc.) mehrerer Benutzer so zu trennen, daß jeder Benutzer nur auf seine eigenen Daten Zugriff hat?

    Ich hoffe ja, daß jeder Benutzer seinen eigenen Account hat und nicht alle über Administratorrechte verfügen  ;)

    Paris
     
  3. genau das moechte ich das einige Personen nicht mehr an das Outlook und im IE surfen koennen .

    und beim Browser wüste ich gern wo einige personen herumturnen. also eine kontrolle mit moeglichster Zeit angabe es soll da so ein Zusatzprogram für den IE geben.

    wolfgus
     
  4. Hi wolfgus,

    Ordner OL2000 [​IMG] Punkt 8 auf [​IMG] www.DocOutlook.de
     
Die Seite wird geladen...

Outlook und IE Zugang limitieren kontrollieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang Microsoft Office Suite 30. Jan. 2014
MS outlook und T-online-Zugang Microsoft Office Suite 1. Dez. 2005
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016