Outlook und IExplorer bei Start ohne Ver.-Nr.

Dieses Thema Outlook und IExplorer bei Start ohne Ver.-Nr. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von CHARLYag, 26. Jan. 2004.

Thema: Outlook und IExplorer bei Start ohne Ver.-Nr. Tach leutz, ich habe auf einem Win95 System eine neue Partition erstellt und auf die Neue Win2k installiert. Alle...

  1. Tach leutz,

    ich habe auf einem Win95 System eine neue Partition erstellt und auf die Neue Win2k installiert. Alle Programme, die vorher unter Win95 liefen, laufen jetzt unter Win2k. Die übertragenden Programme hab ich unter Win95 deinstalliert. Win95 wird noch für einige alte Zahlungsverkehrsprogramme genutzt und kann nicht deinstalliert werden. Außerdem gibt es 3 Progs, die von der Win2k-Partition auf die Win95-Partition zugreifen. Somit hab ich die Möglichkeit in Win95 Eingaben zu tätigen und in Win2k zu lesen und natürlich auch umgedreht.

    Nun zu meinem Problem:
    Wenn den PC morgens starte und in Outlook meine Mails abrufen will bzw. Mails schreiben möchte, wird folgender Fehler ausgegeben (sinngemäß) zu wenig Speicher vorhanden. Aus Zufall hab ich mir dann die Versions-Nr. vom Internet Explorer angeguckt und mußte feststellen, das dort nur Nullen standen. Nach einem Restart hat alles wieder ohne Probleme funktioniert. Ist aber nervig. Habt ihr eine Ahnung an was das liegen könnte?

    Wenn ihr noch zusätzliche Info´s benötigt: nur zu!

    Euer
    CharlyAG
     
  2. System komplett neu installiert! Problem tritt nicht mehr auf! Die Wege des Herrn sind halt manchmal unerkundbar!!!!!

    CU
    CharlyAG
     
Die Seite wird geladen...

Outlook und IExplorer bei Start ohne Ver.-Nr. - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016
Synchronisierung Outlook Mail Windows 10 Forum 3. Mai 2016