Outlook und IMAP

  • #1
A

Aett

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Ort
Oldenburg
Tach Leute,

ich habe ein Konto bei GMX welches ich per IMAP abfrage.
Wenn ich in Outlook nun die Mails (bzw. die Header) lösche, wird mir das in Outllook ganz brav angezeigt (indem die betreffende Mail durchgestrichen wird) aber auf dem Server von gmx passiert nichts.

Habe ich eine Einstellung in Outlook übersehen, oder liegt das an GMX?

Tschau, Aett
 
  • #2
Hallo,
unter Outlook XP musst du noch unter Bearbeiten Gelöschte Nachrichten permanent löschen ausführen damit die Nachrichten endgültig gelöscht werden. Wie es bei anderen Outlook Versionen aussieht weiss ich nicht.
 
  • #3
schanke döhn,

werde ich zu hause ausprobieren (-> bin z.z. auf der arbeit)
 
  • #4
cool, funzt!

vielen dank für den Tip
 
Thema:

Outlook und IMAP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben