Outlook und IMAP

Dieses Thema Outlook und IMAP im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Aett, 19. Nov. 2003.

Thema: Outlook und IMAP Tach Leute, ich habe ein Konto bei GMX welches ich per IMAP abfrage. Wenn ich in Outlook nun die Mails (bzw. die...

  1. Tach Leute,

    ich habe ein Konto bei GMX welches ich per IMAP abfrage.
    Wenn ich in Outlook nun die Mails (bzw. die Header) lösche, wird mir das in Outllook ganz brav angezeigt (indem die betreffende Mail durchgestrichen wird) aber auf dem Server von gmx passiert nichts.

    Habe ich eine Einstellung in Outlook übersehen, oder liegt das an GMX?

    Tschau, Aett
     
  2. Hallo,
    unter Outlook XP musst du noch unter Bearbeiten Gelöschte Nachrichten permanent löschen ausführen damit die Nachrichten endgültig gelöscht werden. Wie es bei anderen Outlook Versionen aussieht weiss ich nicht.
     
  3. schanke döhn,

    werde ich zu hause ausprobieren (-> bin z.z. auf der arbeit)
     
  4. cool, funzt!

    vielen dank für den Tip
     
Die Seite wird geladen...

Outlook und IMAP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2007 gelöschte Mails bei IMAP Zugang Microsoft Office Suite 30. Jan. 2014
Outlook 2010: Umstellung auf IMAP, was passiert mit vorhandenen Mails im Eingang Microsoft Office Suite 6. Apr. 2012
Outlook 2010 - IMAP - Der Ordner "Gesendete Elemente" ist nicht verfügbar Microsoft Office Suite 29. Okt. 2011
Outlook 2007: IMAP Mails kommen schon durchgestrichen an Windows XP Forum 16. Juni 2011
Outlook 2007: Löschen von IMAP-Nachrichten Microsoft Office Suite 3. März 2009