Outlook und Installer

Dieses Thema Outlook und Installer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PeterHaberland, 16. Juli 2004.

Thema: Outlook und Installer Hallo, ein eigenartiges Problem habe ich: Outlook 2003 Windows XP Home Edition Firewall Norton immer, wenn ich...

  1. Hallo,

    ein eigenartiges Problem habe ich:

    Outlook 2003
    Windows XP Home Edition
    Firewall Norton

    immer, wenn ich Outlook aufrufen will, oder z.B. aus dem kalender auf die HP von Outlook wechseln will, erscheint folgende Meldung:

    Windows Installer: Installation wird vorbereitet, bitte legen Sie die CD für Office 2000 Premium ein. Nun habe ich nicht mehr diese CD, eine Löschung über systemsteuerung ist auch nicht möglich, da auch hier die CD benötigt wird.

    Dieses Problem taucht nur bei Outlook 2003 auf, nicht aber bei den anderen Office 2003 Produkten.


    Dank für Eure Hilfe


    Gruss


    Peter
     
  2. Da wurde über das Office 2000 das neue Office 2003 installiert, das gleiche Problem hatte ich auch weil das neue Office kein Access hatte habe ich das alte 2000 weiter verwendet und so erschien die gleiche Meldung wie bei Dir, ich habe dann die alte CD mit dem 2000 reingetan und es hatte irgend eine Datei nachgeladen und der Fehler passierte nie mehr.
    Es wird schwierig sein die Office 2000 Datei-Leichen ohne Neuinstallation vom ganzen System rauszukriegen.

    mfg. Walter

    :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Outlook und Installer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Outlook und Windows Installer Microsoft Office Suite 23. Nov. 2009
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016