Outlook und mails von web.de, gmx.de o.ä.

Dieses Thema Outlook und mails von web.de, gmx.de o.ä. im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Erich M., 13. Feb. 2011.

Thema: Outlook und mails von web.de, gmx.de o.ä. Hallo, bin noch bei 1&1 und werde dort wohl kündigen und zu smart-DSL als Anbieter wechseln. smart-DSL bietet...

  1. Hallo,
    bin noch bei 1&1 und werde dort wohl kündigen und zu smart-DSL als Anbieter wechseln. smart-DSL bietet aber keine eigenen Mailadressen an, so dass ich meine 1&1-Mailadressen wohl aufgeben muss.
    Bisher rufe ich die Mails über Outlook 2003 ab (vom Server 1&1).

    Wenn ich bei web.de oder gmx.de o.ä. Anbeitern meine Mailadressen habe, kann ich diese ebenfalls im Outlook abrufen und verwalten? Bisher kenne ich das nur über deren Homepage von web und gmx.

    Besten Dank für eine Auskunft.
     
  2. VIELEN DANK!! :)
     
Die Seite wird geladen...

Outlook und mails von web.de, gmx.de o.ä. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2013 Wo sind ältere Mails hin? Microsoft Office Suite 18. Feb. 2016
Verzögerte Zustellung von Mails unter Outlook 2010 Windows 7 Forum 23. Juni 2015
Outlook 2007: Suchen nach verschlüsselten Emails Microsoft Office Suite 23. Juni 2015
Outlook 2010 - Ordnerstruktur mit Mails speichern (nicht als PST) Microsoft Office Suite 26. Jan. 2015