OUTLOOK UND NETSCAPE KOMMUNIKATION ??

Dieses Thema OUTLOOK UND NETSCAPE KOMMUNIKATION ?? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Quinzi, 3. Jan. 2004.

Thema: OUTLOOK UND NETSCAPE KOMMUNIKATION ?? Hi Leuts :) Habe wieder mal ein Problem. Hört wohl nie auf ??? HABE WIN XP NUTZE ALS BROWSER NETSCAPE 7.0 FÜR...

  1. Hi Leuts :)

    Habe wieder mal ein Problem.
    Hört wohl nie auf ???

    HABE WIN XP

    NUTZE ALS BROWSER NETSCAPE 7.0
    FÜR E-MAILS OUTLOOK EXPRESS 6.0

    Folgendes Problem.:: :'(

    Wenn ich in OUTLOOK EXPRESS einen Link in einer Mail
    Anklicke, öffnet sich Netscape - Seite Lädt - toll ;D

    Wenn ich jetzt wieder den gleichen - oder einen anderen Link in OUTLOOK EXPRESS Anklicke - dann
    öffnet mir NETSCAPE diesen Link dann auf der zuvor
    geöffneten Seite.!!!
    Das möchte ich aber nicht, hatte ihn einmal so Eingestellt -
    das er bei jedem Klick auf einen Link in QUTLOOK EXPRESS
    - IMMER EIN NEUES !! NETSCAPE FENSTER ÖFFNETE. :D

    WER KANN MIR HELFEN - DANKE ;D ;D

    QUINZI
     
  2. Holger Metzger
     
  3. Muss die Anfrage noch ergänzen:

    Unter Start - Systemsteuerung - Software -

    Programm Zugriff und Standard festlegen ---

    konnte ich immer Netscape als Standardbrowser festlegen und Outlook Express als Standardmailprogramm

    Diese Einstellungen gesetzt, funktioniert es
    -obrige Frage

    Jedoch nur bis zum Neustart des PC's.
    Dann sind die Einstellungen wieder zurückgesetzt.

    Bitte, wer weiss, wo ich evtl. in der Registry etwas ändern kann, damit die gemachten Einstellungen beibehalten werden.
    DANKE :O)

    QUINZI DER RATLOSE.

    formatiert, da wahrscheinlich die Shifttaste klemmte ;)
     
  4. Hi,

    danke für den Link,

    jedoch finde ich dort keine Hilfe für mein Problem.

    Es muß doch einen Wert geben den ich Ändern kann
    damit die in der - PROGRAMM Zugriff und Standarts -
    gemachten Änderungen auch nach Neustart noch
    wirksam sind.

    Sage schon einmal Danke für die TIPS.

    Schönen Sonntag noch.

    Quinzi
     
  5. Auf Holgers Seite wird neben vielen anderen Dingen rund um Netscape und Mozilla auch erklärt, wie man Netscape dazu bringt, mit anderen Mailclients zusammenzuarbeiten, was ja eine Teillösung deines Problems ist.
    Über den Sinn, mit OjE zu arbeiten, wenn einem ein sichererer Mailclient zur Verfügung steht, will ich mich mal lieber (fast) nicht auslassen.
     
  6. DANKE FÜR DIE HILFE, hat aber nicht das gewünschte Ziel gebracht.

    Mit Outlook Express bin ich Vollends Zufrieden,
    hatte :) noch nie Probleme damit.

    DANKE NOCHMALS AN ALLE.

    GRUSS :O)
     
Die Seite wird geladen...

OUTLOOK UND NETSCAPE KOMMUNIKATION ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook Express mit Netscape? E-Mail-Programme 14. Feb. 2005
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016