outlook und norton antivirus arbeiten sich tod ...

Dieses Thema outlook und norton antivirus arbeiten sich tod ... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 14. Juni 2004.

Thema: outlook und norton antivirus arbeiten sich tod ... wir haben auf einem notebook (xp prof- sp 1) off2k sp3 und norton antivirus installiert. seit dem ich von sp1 auf...

  1. wir haben auf einem notebook (xp prof- sp 1) off2k sp3 und norton antivirus installiert.

    seit dem ich von sp1 auf sp3 umgestiegen bin ist norton nur dabei outlook in irgendeiner art und weise zu kontrollieren sodass fast die gesammten systemresourcen aufgefressen werden.

    wir haben einmal irgendwo gehört, dass sich diese ausschalten läßt - aber wo ???

    ..... und das ist genau die frage an euch ! wäre schön, wenn uns jemand weiterhelfen könnte.

    vielen dank im voraus.

    gruß Jan :)
     
  2. Klick auf das Norten Antivirus Progamm im Start menü oder auf dem Desktop --> geh auf Optionen ( Oben mitte --> Im ersten Menü Vorgehensweis zur gewerleistzung des Schutzen mußt du den Haken vor Autoprotekt aktivieren entfernen .

    Ich hoffen das wars

    G.
    slaus
     
Die Seite wird geladen...

outlook und norton antivirus arbeiten sich tod ... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2002 SP3, fehlerhafte Norton (NIS2007) AntiSpam-Funktion Windows XP Forum 25. Juni 2007
Outlook XP, fehlerhafte Norton (NIS2006) AntiSpam-Funktion Microsoft Office Suite 5. März 2007
MS-Outlook - Norton Internet Secutity Firewalls & Virenscanner 16. März 2006
Nach dem Live Update bei Norton Internet Security,porblem Mit dem Outlook expres Windows XP Forum 13. Feb. 2006
Norton AntiVir und Signatur in Outlook Windows XP Forum 27. Sep. 2005