outlook und norton antivirus arbeiten sich tod ...

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
wir haben auf einem notebook (xp prof- sp 1) off2k sp3 und norton antivirus installiert.

seit dem ich von sp1 auf sp3 umgestiegen bin ist norton nur dabei outlook in irgendeiner art und weise zu kontrollieren sodass fast die gesammten systemresourcen aufgefressen werden.

wir haben einmal irgendwo gehört, dass sich diese ausschalten läßt - aber wo ???

..... und das ist genau die frage an euch ! wäre schön, wenn uns jemand weiterhelfen könnte.

vielen dank im voraus.

gruß Jan :)
 
  • #2
Klick auf das Norten Antivirus Progamm im Start menü oder auf dem Desktop --> geh auf Optionen ( Oben mitte --> Im ersten Menü Vorgehensweis zur gewerleistzung des Schutzen mußt du den Haken vor Autoprotekt aktivieren entfernen .

Ich hoffen das wars

G.
slaus
 
Thema:

outlook und norton antivirus arbeiten sich tod ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben