Outlook und Russisch

Dieses Thema Outlook und Russisch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von klausus, 20. Juli 2011.

Thema: Outlook und Russisch Hallo Zusammen, Ich habe hier ein großes Problem mit Outlook und der Kyrillischen Schrift. Ich habe in der...

  1. Hallo Zusammen,

    Ich habe hier ein großes Problem mit Outlook und der Kyrillischen Schrift.
    Ich habe in der Eingabegebietsschemaleiste (scheiß Wort:)) Russisch als Sprache hinzugefügt. Dieses lässt sich auch wunderbar in allen Office Anwendungen umstellen und benutzen....

    Bei MS Outlook (2007 SP2) geht das leider nicht. Wenn ich bei der Erstellung einer E-Mail die Sprache umstelle, wird kein Zeichen geschrieben wenn ich die Tastatur benutze.

    Auf anderen Clients funktioniert das problemlos.

    Würde mich über Hilfe sehr freuen......
     
Die Seite wird geladen...

Outlook und Russisch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2000 - Kyrillisch bzw. Russisch Windows XP Forum 15. Okt. 2004
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Outlook holt keine Mails mehr ab (0x80004005) Microsoft Office Suite 19. Juni 2016
Outlook 2010 Sicherheitszertifikat Zielprinzipalname Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2016
Weg von Outlook 7 - aber wohin? E-Mail-Programme 10. Juni 2016