Outlook und t-online

Dieses Thema Outlook und t-online im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von khhenning, 23. Apr. 2005.

Thema: Outlook und t-online Ich muß neben Outlook für ein bestimmtes Banking-Programm (db-dialog) unbedingt auch t-online installieren. Jetzt...

  1. Ich muß neben Outlook für ein bestimmtes Banking-Programm (db-dialog) unbedingt auch t-online installieren.
    Jetzt habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass nach der Installation von t-online das Internet nicht einwandfrei funktionierte (Links ließen sich nicht aufrufen, alles ganz langsam).
    Gibt es einen Weg, Outlook und t-online sauber nebeneinander laufen zu lassen?
    MfG KHH
     
  2. Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit solchen Installationen auf Kundenrechnern - welche Versionen von Outlook und T-Online kommen denn zum Einsatz und welches Betriebssystem verwendest du denn ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo

    ich hatte mal bei einem bekannten ein ähnliches problem und zwar unter benutzung
    der eumex 520 oder so. da waren lediglich die routereinstellung falsch. bemerkbar hat sich das genauso gemacht also ins internet gings aber wenn man einen link angeklickt hat dann war vorbei !!!

    MFG
     
Die Seite wird geladen...

Outlook und t-online - Ähnliche Themen

Forum Datum
2. E-Mail Adresse auf 2. PC bei T-Online/Outlook Expreß??? E-Mail-Programme 8. Okt. 2009
Download von T-Online in Outlook 2003 Microsoft Office Suite 26. Feb. 2009
Abruf von T-online mails über outlook 2003 Windows XP Forum 24. Nov. 2006
T-Online Email 5 nach Outlook 2003 exportieren Windows XP Forum 29. Aug. 2006
Zusätzliche eMail-Adresse von T-Online - In Outlook Express anlegen?? Windows XP Forum 23. Jan. 2006